Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon keine unfähigkeit mehr von TS, das ist pure boshaftigkeit

Die Entscheidung bleibt trotz des Sieges fragwürdig.
Aber insgesamt hat er diesmal keine Fehler gemacht, sogar einen Baumann hat er rechtzeitig rausgenommen. Das war nicht immer so......
Mimimimi ......
Zitat von [Sportfreund];98396:
Ich gehörte und gehöre auch nachwievor zu den usern, die Schaafs Entscheidungen eher kritisch beäugen und nicht alles, was er mitunter veranstaltet, wirklich gutheissen kann. Heute muss man ihm aber klares Lob aussprechen. Die Defensive funktionierte weitesgehend so wie sie auch in der Regel funktionieren sollte. Der Spielaufbau war schnell und durchdacht ohne langes Ballhalten. Und vorne wurden die Chancen relativ effizient einfach reingehauen. Das Wichtigste ist aber, dass endlich wieder eine motivierte Mannschaft zu erkennen war, bei der jeder für den anderen lief und die Arbeit machte, die sonst im Argen lag. Das lies sich gut anschauen und wird hoffentlich weiter bestand haben. Von Schaaf erhoffe ich mir jetzt, dass er die gute Leistung gegen den FCB belohnt und Leuten wie Vranjes bspw. auch gegen Hoffenheim die Chance einräumen wird die Leistung zu wiederholen, und nicht automatisch zu Frings und Fritz wieder zurückkehren wird, nur weil die wieder fit sind und öffentlich eine größere Klappe haben.

Von Schaaf erhoffe ich mir jetzt, dass er die gute Leistung gegen den FCB belohnt und Leuten wie Vranjes bspw. auch gegen Hoffenheim die Chance einräumen wird die Leistung zu wiederholen, und nicht automatisch zu Frings und Fritz wieder zurückkehren wird, nur weil die wieder fit sind und öffentlich eine größere Klappe haben.
(...) erkennen war, bei der jeder für den anderen lief und die Arbeit machte, die sonst im Argen lag. Das lies sich gut anschauen und wird hoffentlich weiter bestand haben.

Als er in der Halbzeit Hunt für Baumann gebracht hat, war ich kurz vorm Nervenzusammenbruch. Aber ich muss sagen, der mann hat Eier![]()