Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry ist mit mir durchgegangen![]()

..,. aber nicht als Fussballer.
Vielleicht bei den Leichtathleten
Deine Fragen wurden hier doch schon mehrfach beantwortet. Das Geld, was wir einnehmen, fließt zu großen Teilen in die Gehälter. Wenn nun ein Jahr kein CL-Geld reinkommt, haben wir ein Problem. Darum wird möglichst wenig ausgegeben, damit zur Not Reserven da sind.

Sam, Gekas und Piszeck sind schon wech vom Transfermakt. Affelay beim HSV im Gespräch und bei uns.....Nichts....
(wer denkt nicht auch so wenn er die Kickerseite aufruft? ABer Kats werden es schon richten)
:svw_applaus:![]()

H?V hat Ibrahim Afellay verpflichtet. Irgendwie wusste ich das, dass noch kommt.
Naja...brauchten ja auch mal wieder Nachschub an Holländern.![]()

HSV halt. Reinste Lachnummer

Sam, Gekas und Piszeck sind schon wech vom Transfermakt. Affelay beim HSV im Gespräch und bei uns.....Nichts....
(wer denkt nicht auch so wenn er die Kickerseite aufruft? ABer Kats werden es schon richten)
:svw_applaus:![]()
1. Betonung liegt auf dem hier
2. Ging es nicht um die Leute sondern um etwas in diese Richtung: Bremen verpflichtet xy. Ich liebe die Transferzeiten ist wie lang gezogenes Weihnachten....:cool:

aber bitte nicht bis zum Transferschluss warten, wenn der Markt "geräumt" ist!!