Da machst Du aber ein Fass auf, welchem ich nichts abgewinnen kann.Das sind Symptome, beschreibt aber m. E. nicht die Ursache. Ich würde eher sagen, weil sie "wahrlich nicht" flexibel genug eingesetzt werden. Boenisch kann RV spielen, Fritz hat bei anderen Stationen überall schon, aber auch im DM gespielt. Naldo hat vielleicht sogar die Anlagen, im DM zu spielen, wurde das mal versucht? Jensen kann viele Positionen bekleiden und hat das in der dänischen N11 sowie in seinen vorherigen Vereinen getan. usw., usf. Nutzen wir die Möglichkeiten? Deshalb brauchen wir scheinbar immer viele Leute...
Boenisch kann RV spielen?
Entschuldige den Sarkasmus, aber er kann nicht mal LV spielen.Naldo in MF? Und Prödl dann in die IV...?
Jensen? Entweder ist er dauerverletzt, oder er zeigt bei seinen wenigen Einsätzen Leistungen, die ihn immer öfter als mitläufer enttarnen.
Sorry, aber das alles hat in meinen Augen auch nicht wirklich was mit der qualitativen Bestückung des Kaders zu tun. Das sind "Mischversuche" innerhalb der ersten Elf.