Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad ne improvisierte PK des DFB bei "Phoenix" gesehen. Löw plant doch tatsächlich keine Nachnominierung und möchte den Ausfall von Ballack mit Spieler wie Träsch und Khedira kompensieren. Also wenn es noch einen Beweis bedurft hätte, dass das Jogi-Bärchen keine Ahnung von Fussball hat, dann hat er diesen mit diesem Plan erbracht.
eins muss man ihm lassen: phantasie hat er.
Grad ne improvisierte PK des DFB bei "Phoenix" gesehen. Löw plant doch tatsächlich keine Nachnominierung und möchte den Ausfall von Ballack mit Spieler wie Träsch und Khedira kompensieren. Also wenn es noch einen Beweis bedurft hätte, dass das Jogi-Bärchen keine Ahnung von Fussball hat, dann hat er diesen mit diesem Plan erbracht.
Rechtsträger, Linksträger...Ich muß zugeben, ich habe im ersten Momment nicht an meinen Schal gedacht.

Rechtsträger, Linksträger...Ich muß zugeben, ich habe im ersten Momment nicht an meinen Schal gedacht.![]()

Klar, was er erreicht hat ist auf den Papier echt top. Aber seit der EM 2008 war da nicht viel tolles bei. Die WM-Quali musste man bei den Gegnern und dem vorhanden Spielermaterial schaffen.
(Vorrundenaus bei schwachen Spielen)...ja dann und ERST dann kann man anfangen ihn auf den Scheiterhaufen zu werfen.
SOLLTE er die WM TOTAL Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(Vorrundenaus bei schwachen Spielen)...ja dann und ERST dann kann man anfangen ihn auf den Scheiterhaufen zu werfen.
Genau deshalb kann und werde ich diese "krasse" Kritik nicht verstehen.
Öffentlichkeitsarbeit etc. ist doch egal.
Aber um mich zum 1000 Mal zu wiederholen: Die Ergebnisse STIMMEN. Und zwar bis zum heuteigen Tag (ich zähle die WM 06 dazu).
SOLLTE er die WM TOTAL Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(Vorrundenaus bei schwachen Spielen)...ja dann und ERST dann kann man anfangen ihn auf den Scheiterhaufen zu werfen.
Aber was rege ich mich auf. Wenn ich in den TS Thread gucke wird ja selbst der eigene Trainer immer wieder durchs Dorf gejagt.
Schade für Ballack - schön für Löw.