Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. SO schlecht ist unser Bundeskasper nun wieder nicht.
Er hat D von Platz 9 (im Juli ´06, DFB-Trainer seit 12.6.2006), auf Platz 6 der FIFA-Weltrangliste geführt.
Tabelle Juli 2006
Tabelle Mai 2010
Soll nicht heißen, dass ich Löw verteidige, ich bin mit einigen Nominierungen auch nicht zufrieden, sehe ihn aber auch als nicht so übel an.
Er hat D von Platz 9 (im Juli ´06, DFB-Trainer seit 12.6.2006), auf Platz 6 der FIFA-Weltrangliste geführt.
Tabelle Juli 2006
Tabelle Mai 2010
Soll nicht heißen, dass ich Löw verteidige, ich bin mit einigen Nominierungen auch nicht zufrieden, sehe ihn aber auch als nicht so übel an.
Tabelle Juli 2006
Tabelle Mai 2010
Schade für Ballack - schön für Löw.

Tabelle Juli 2006
Tabelle Mai 2010

...Zitat von [SVW]Andi;1050111:@Eisbaer: wenn Wiese spielt, sind Eier auf dem Platz![]()
aber: es gibt einen gott!

http://www.kicker.de/news/fussball/...e/525178/artikel_Loew_Wir-sind-geschockt.htmlLöw verwies darauf, dass sich viele junge Spieler im Kader befinden. In der Geschichte habe es immer wieder Beispiele dagegen, dass bei einem Ausfall eines wichtigen Spielers andere in die Lücke gestoßen seien. Eine Nachnominierung wird es vorerst nicht geben.

Stellt euch mal vor Schweinsteiger verletzt sich noch gegen Inter. Das große Sterben auf der Doppel 6.