Wurde von Dunga bei der WM-Nominierung des brasilianischen Kaders erstaunlicherweise nicht berücksichtigt.Der hat doch was gegen Werder, Diego und Naldo kann ich ja verstehen, aber CA so vollkommen zu übergehen ist schon ne Frechheit.
Ironie?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde von Dunga bei der WM-Nominierung des brasilianischen Kaders erstaunlicherweise nicht berücksichtigt.Der hat doch was gegen Werder, Diego und Naldo kann ich ja verstehen, aber CA so vollkommen zu übergehen ist schon ne Frechheit.

Gibt es was neues von Carlos Alberto?

Wurde von Dunga bei der WM-Nominierung des brasilianischen Kaders erstaunlicherweise nicht berücksichtigt.![]()
Ich bin stark dafür, einen Aufruf an Carlos Dunga zu starten!

Äußerte zuletzt wiederholt, bei Vasco bleiben zu wollen. Mehr weiß ich auch nicht. Da wird sich wohl in Kürze was tun.

CA ist nicht mehr wert daß hier über ihn diskutiert wird!!!
Das einzige , was mich stört ist; dass KA seitdem die Hosen gestrichen voll hat . Der "Superflop Alberto" hat anscheinend traumatische Folgen hinterlassen! Eigentlich ein Wunder, daß er noch Marin geholt hat .
Vielleicht erscheint ihm ja CA nachts im Schlaf?
Eigentlich ein Wunder, daß er noch Marin geholt hat .
Vielleicht erscheint ihm ja CA nachts im Schlaf?
viel schlimmer finde ich, dass der Junge uns mit der richtigen EInstellung weitergebracht hätte bzw. weiterbringen wrüde. In dem Zusammenhang habe ich gestern einen Bericht gelesen (Kluivert), wenn talentierte Spieler Ihr Potential nciht nutzen und das Talent welches Gott ihnen gegeben hat um verdammt viel Kohle zu bekommen (verdienen schrieb ich extra nicht) und ein Leben OHNE Sorgen (ausxgenommen gesundheitliche) führen zukönnen. :zweifeln:

Wie tiefsinnig
Ich kann halt dieses Gerde von "alle Fußballer haben ein glückliches Leben, weil: sie sind ja reich" nicht mehr hören. Und die Beispiele Sebastian Deisler und Robert Enke zeigen ja wohl recht deutlich, dass es so eben nicht ist.