inter will balotelli doch unbedingt halten![]()
![]()
mhm eigentlich ned der is wegs unsitlichen verhalten schlecht aufgefallen aber au nur weil er immer rasistisch beschimpft wird von den eigenen fans und deshalb willer selber au weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
inter will balotelli doch unbedingt halten![]()
![]()
Andrey Arshavin and Gael Clichy head queue of eight Arsenal players who could leave this summer
William Gallas, Tomas Rosicky, Eduardo, Philippe Senderos, Mikael Silvestre and Fran Merida are also in line to head through the Emirates Stadium exit door.
CSKA Moscow are said to be keen on Eduardo, who could cost around £7 million, whilst Rosicky is a £4.5 million target for Hamburg.
Bitte Eduardo
was is denn mit helmes der spielt doch keine rolle mehr bei leverkusen??
http://transfermarkt.de/de/kevin-gameiro/leistungsdaten/spieler_27389.html
Kévin Gameiro: Mein absoluter Wunschstürmer. Schnell, Kopfballstark und beidfüßig, wobei de rechte schon etwas stärker ist.
23 Jahre, hat dieses Jahr 16 (8 Assists) und letztes 13 (10 Assists) Buden in der Ligue 1 gemacht. Leider wohl ein Jahr zu spät und daher finanziell kaum zu stemmen.
Kenn ihn jetzt auch nicht, abgesehen von Youtube-Videos. Scheint ne gute Technik zu haben. Kommt als ZM aus der Jugend von Barca, was ein ziemlich gutes Zeichen ist (-> Xavi, Iniesta, Fabregas, nächste Generation mit Thiago usw.). Dazu schon seit ein paar Jahren in England. Scheint aber schon mit Atletico einig zu sein. Wäre aber, wenn man die Rahmenbedingungen betrachtet, ein echter KA-Transfer.Der name fran merida is mir schon öfters über den weg gelaufen, viel wissen über ihn tu ich jedoch nicht.
wär das einer? entwicklungspotenzial, dies das?
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
was is denn mit helmes der spielt doch keine rolle mehr bei leverkusen??
vielleicht auch ma über marica nachgedacht kp was mit denn is ob stuttgart mit dem plant?
Nach der Verletzung ist er sicher nicht mehr ganz sooo teuer. Und mit den hoffentlich vorhandenen Championsleague Millionen und dem Geld für mögliche Abgänge...Warum nicht?
Helmes ist wahrscheinlich schon ziemlich unwahrscheinlich aber lass mich doch träumen...

:stirn: Marica? Um Gottes Willen, nein!! Ich wohne in Stuttgart und erlebe ihn hier schon seit einigen Jahren. Bis zu dieser Saison galt er hier als VfB-Pendant zu Carlos Alberto. Jetzt spielt er erstmals eine halbwegs anständige Runde - und braucht immer noch 10 Chancen für ein Tor. Dann können wir gleich Rosenberg behalten.
Und Helmes? Wäre ein Gedanke, aber wer soll den bezahlen (Deutscher Nationalstürmer)?

Di Natale hat schon wieder 29 Tore gemacht,der muss doch von Udinese die nicht mal EL spielen loszueisen sein...Auf gehts Allofs:applaus:

Also ich leg mich da mal fest und behaupte ganz geck:
Nationalspieler aus folgenden Ländern werden nie in einem Jersey mit Werder-Raute zu sehen sein - England, Spanien & Italien.
Wie kommt das nur?![]()

Hatten wir überhaupt mal Spanier, Italiener oder Engländer? Also mal von Dave Watson abgesehen.![]()