Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Irgendwie macht es mir Angst. Wenn man nämlich mal weiter unten schaut, steht dort "More Photos of Werder Bremen" und entweder Özil, Mertesacker, Wiese und Marin wechseln zu den Bayern, weil die Headline der Fotos vertauscht worden ist oder aber die komplette Bayern-Führungsriege + einigen Spielern wechselt zu uns. Weiss gar nicht was ich schlimmer finden würde...:D

Nur Helmes ist die optimale Besetzung neben Pizarro.
Er ist in Leverkusen "über", deutscher Nationalspieler, passt sowohl spielerisch als auch menschlich perfekt ins Werderkonzept.
Für 10-12 Mios sicherlich zu haben.

Der "mini" Kroos :lol: das währe toll!

Der U 19-Nationalspieler steht auf der Wunschliste von Klaus Allofs weit oben. Der Werder-Boss: „Der Wechsel ist noch nicht perfekt. Aber klar, dass Möglichkeiten abgeklopft werden und man mit dem Berater spricht...“

Quelle:Bild.de

Der "mini" Kroos :lol: das währe toll!

Der U 19-Nationalspieler steht auf der Wunschliste von Klaus Allofs weit oben. Der Werder-Boss: „Der Wechsel ist noch nicht perfekt. Aber klar, dass Möglichkeiten abgeklopft werden und man mit dem Berater spricht...“

Quelle:Bild.de

Ich verstehe es nicht und werde es wohl nie verstehen.
Andauernd nur die 'Kleinen'. Die Zeit in der man mal wenigstens 5-6 Millionen für einen Diego, Özil oder Klose ausgegeben hat, sind wohl schon wieder vorbei.
Immer nur die Spieler die sich über die U23 für die Profi-Mannschaft bewerben sollen. Ich persönlich möchte hier endlich mal wieder einen Spieler haben, der uns sofort hilft..

Andauernd nur die 'Kleinen'. Die Zeit in der man mal wenigstens 5-6 Millionen für einen Diego, Özil oder Klose ausgegeben hat, sind wohl schon wieder vorbei.
Immer nur die Spieler die sich über die U23 für die Profi-Mannschaft bewerben sollen. Ich persönlich möchte hier endlich mal wieder einen Spieler haben, der uns sofort hilft..

Möchtest du dafür spenden?

Jemanden, wie Marin oder Pizarro vielleicht?

Möchtest du etwas Produktives zum Forum beitragen?

Das Gleiche könnte man dich fragen. Überleg doch mal. Wie mein Vorposter schon sagte, wir hatten Transfers, die sofort weitergeholfen haben. Zudem sind die Transfers von Kroos und Pannewitz nicht für die Profis. Vielleicht in absehbarer Zeit, aber nicht fest eingeplant.

Wo soll Werder das Geld hernehmen, um mal eben 5-6 Millionen rauszuhauen? Wir haben eine Saison ohne CL hinter uns und die CL für nächste Saison ist noch nicht gesichert.

Genau. Leider war das soweit ich weiß im Sommer. Im Winter als wir dringend Verstärkung gebraucht hätten (LV evtl. DM oder ST) ist nichts passiert außer Sandro Wagner und Aymen Abdennour und jetzt geht es schon wieder so weiter.

Genau. Leider war das soweit ich weiß im Sommer. Im Winter als wir dringend Verstärkung gebraucht hätten (LV evtl. DM oder ST) ist nichts passiert außer Sandro Wagner und Aymen Abdennour und jetzt geht es schon wieder so weiter.
Das ist so nicht richtig. Auf der DM-Position wurde ein Ersatz für Pasanen verpflichtet, da dieser zu dem Zeitpunkt noch nicht verletzt war, sondern nur Boenisch. Da man auf die schnelle keinen adäquaten Ersatz gefunden hat, hat man ein Talent geholt erstmal. Konnte ja keiner ahnen, dass Pasanen direkt auch ausfällt.
Im DM brauchten wir zu dem Zeitpunkt niemanden direkt und im Sturm wurde umgestellt auf einen Stürmer, wodurch wir ebenfalls keinen direkten Bedarf hatten.

Im Winter wird normalerweise nur eingekauft, wenn sich was Besonders ergibt. Die großen Transfers finden normal im Sommer statt und der ist noch lang.

ich bin der meinung das der kleine kroos auch bei uns schon chancen hätte vllt erstmal 2 reihe aber man kann ihn ja langsam ranführen!

irgendwelche "großen" transfers passen doch garnicht zu uns wir kommen auch so in die cl!:);):svw_schal:

Das ist so nicht richtig. Auf der DM-Position wurde ein Ersatz für Pasanen verpflichtet, da dieser zu dem Zeitpunkt noch nicht verletzt war, sondern nur Boenisch. Da man auf die schnelle keinen adäquaten Ersatz gefunden hat, hat man ein Talent geholt erstmal. Konnte ja keiner ahnen, dass Pasanen direkt auch ausfällt.
Im DM brauchten wir zu dem Zeitpunkt niemanden direkt und im Sturm wurde umgestellt auf einen Stürmer, wodurch wir ebenfalls keinen direkten Bedarf hatten.

Im Winter wird normalerweise nur eingekauft, wenn sich was Besonders ergibt. Die großen Transfers finden normal im Sommer statt und der ist noch lang.

Da muss ich dir zustimmen, allerdings durch Boenisch's und Bargfrede's Verletzung war klar, dass wir da zu dünn besetzt waren. Dann ist es eben passiert, dass Pasanen sich ebenfalls verletze, womit man in der Planung immer rechnen muss wenn Boenisch sich schon verletzt und auch der schlimmste Fall hätte eintreten können. Man denke an eine Verletzung eines Frings.
Im Sturm bestand durch die Umstellung tatsächlich kein Bedarf, da ja Almeida als Backup da war.

Da muss ich dir zustimmen, allerdings durch Boenisch's und Bargfrede's Verletzung war klar, dass wir da zu dünn besetzt waren. Dann ist es eben passiert, dass Pasanen sich ebenfalls verletze, womit man in der Planung immer rechnen muss wenn Boenisch sich schon verletzt und auch der schlimmste Fall hätte eintreten können. Man denke an eine Verletzung eines Frings.
Im Sturm bestand durch die Umstellung tatsächlich kein Bedarf, da ja Almeida als Backup da war.
So oder so, im Endeffekt war das einzige Transferproblem Abdennour und das eigentlich nur, weil Pasanen und Boenisch gleichzeitig ausfielen. Da rechnet man wirklich nicht mit. Man holt im Winter ja normal keine Stammspieler wie ich bereits geschrieben habe, daher wurde da schon korrekt gehandelt(Talent als Backup).

Wie gesagt, der Sommer ist noch lang und es werden noch viele Spieler die Weser rauf und runter schwimmen. :D

gibts eig. "was neues" zu arnautovic?
hieß doch mal, dass werder an ihm dran sei oder nicht?
:svw_applaus:
oder liege ich faaalsch?:stirn:

Achso, Du möchtest in jedem Transferfenster Toptransfers haben, auch im Winter? Soll Werder die Kohle dafür im Sommer davor schon einsparen oder welche zusätzliche Geldquelle möchtest Du in der Winterpause anzapfen?

Un was meinst Du mit "jetzt geht es schon wieder so weiter"? Doch nicht ernsthaft, daß wir drei Tage nach dem Saisonabschluss noch keine Neuverpflichtungen getätigt haben oder?

barca steht ja kurz vor der verpflichtung von david villa, was juan laporta jetzt auch bestätigt hat... das heißt barca hätte dann neben messi, pedro und ibrahimovic und bojan noch einen fünften absoluten hochkaräter im sturm. warum also nicht diesen franzosen holen, der da eh nie glücklich wird. im sommer wird er 33. wie heißt der nochmal? ;)

edit: ach mist, wechsel nach amerika wird wohl bald fix gemacht ... http://www.fcbarcelona.com/web/catala/noticies/futbol/temporada09-10/05/18/n100518111080.html

Back