Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es ja schon selberDer Threat heißt zwar "Vorschläge für Stürmer" aber ich nenne euch den Stürmer, den ich sehr gerne bei uns im Team sehen würde, mal ganz abgesehen davon, dass es absolut unrealistisch ist.

Die Rede ist von Ivica Olic. Der Name ist hier sicherlich auch schon öfter gefallen. Der würde super in unser System passen. So eine richtige Kampfsau, mit absolutem Willen und Torgefährlichkeit. Biss hat er auch, sonst hätte er sich nicht bei den Bauern durchgesetzt.

vielleicht auch ma Marouane Chamakh ins visier nehemn is auch n guter..oder darren bent
Wo wir grad bei italienern sind: Antonio di Natale. Momentan nicht gut in form , deshalb billiig zu haben. Würde sich freuen wenn er eiene chance bekommt. Vieleicht bringt er dann wieder leistung.
Wo wir grad bei italienern sind: Antonio di Natale. Momentan nicht gut in form , deshalb billiig zu haben. Würde sich freuen wenn er eiene chance bekommt. Vieleicht bringt er dann wieder leistung.
Hier heißt es ja oft dass man mal einen Italiener verpflichten sollte. Da fällt mir spontan Fabio Quagliarella von Udinese Calcio ein. Obwohl ich auch eine Abneigung gegen Italiener habe, ist er ein guter Stürmer. Aber er wird wohl auch wieder viel kosten und es sind wahrscheinlich ne Menge hochklassiger Mannschaften hinter ihm her.
Fabio Quagliarella spielt seit Sommer 2009 beim SSC Neapel in seiner Heimat und wird da nicht nach einer Saison wieder weg. Kostete vor einem Jahr im Übrigen stolze 18 Millionen Euro.
Antonio di Natale. Momentan nicht gut in form , deshalb billiig zu haben. Würde sich freuen wenn er eiene chance bekommt. Vieleicht bringt er dann wieder leistung.

Fabio Quagliarella spielt seit Sommer 2009 beim SSC Neapel in seiner Heimat und wird da nicht nach einer Saison wieder weg. Kostete vor einem Jahr im Übrigen stolze 18 Millionen Euro.
. Hast auch wieder Recht. Srry
Falcao vom FC Porto hat eine beachtliche Torquote in der portugiesischen SuperLiga. In 28 Spielen 25 Tore! Sein Marktwert laut tm.de 8.000.000
Ähnlich wie wir letzte Saison hat auch Porto eine Kasse, die gefüllt genug ist, um ein Jahr auf CL-Einnahmen verzichten zu können, ohne gleich den Mannschaftsrumpf verkaufen zu müssen. Falcao gehört dazu und wurde zudem erst im letzten Sommer geholt