Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Andrey Arshavin and Gael Clichy head queue of eight Arsenal players who could leave this summer

William Gallas, Tomas Rosicky, Eduardo, Philippe Senderos, Mikael Silvestre and Fran Merida are also in line to head through the Emirates Stadium exit door.

CSKA Moscow are said to be keen on Eduardo, who could cost around £7 million, whilst Rosicky is a £4.5 million target for Hamburg.

Bitte Eduardo

DER Junge hat angeblich ein enormes Potenzial.Sollte man vielleicht mal anklopfen.Mein bester Freund ist Arsenal-Fan und hält große Stücke auf ihn.

Konnte sein Talent in letzter Zeit zwar nicht mehr abrufen,aber ist vom Spielertyp auch eher ein Spielmacher mit dem Blick für den entscheidenden Pass.

Der name fran merida is mir schon öfters über den weg gelaufen, viel wissen über ihn tu ich jedoch nicht.
wär das einer? entwicklungspotenzial, dies das?:confused:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

http://transfermarkt.de/de/kevin-gameiro/leistungsdaten/spieler_27389.html

Kévin Gameiro: Mein absoluter Wunschstürmer. Schnell, Kopfballstark und beidfüßig, wobei de rechte schon etwas stärker ist.
23 Jahre, hat dieses Jahr 16 (8 Assists) und letztes 13 (10 Assists) Buden in der Ligue 1 gemacht. Leider wohl ein Jahr zu spät und daher finanziell kaum zu stemmen.

Beeindruckende Zahlen! :eek:

Leider damit auch schon zu teuer...

Der name fran merida is mir schon öfters über den weg gelaufen, viel wissen über ihn tu ich jedoch nicht.
wär das einer? entwicklungspotenzial, dies das?:confused:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
Kenn ihn jetzt auch nicht, abgesehen von Youtube-Videos. Scheint ne gute Technik zu haben. Kommt als ZM aus der Jugend von Barca, was ein ziemlich gutes Zeichen ist (-> Xavi, Iniesta, Fabregas, nächste Generation mit Thiago usw.). Dazu schon seit ein paar Jahren in England. Scheint aber schon mit Atletico einig zu sein. Wäre aber, wenn man die Rahmenbedingungen betrachtet, ein echter KA-Transfer.

was is denn mit helmes der spielt doch keine rolle mehr bei leverkusen??
vielleicht auch ma über marica nachgedacht kp was mit denn is ob stuttgart mit dem plant?

:stirn: Marica? Um Gottes Willen, nein!! Ich wohne in Stuttgart und erlebe ihn hier schon seit einigen Jahren. Bis zu dieser Saison galt er hier als VfB-Pendant zu Carlos Alberto. Jetzt spielt er erstmals eine halbwegs anständige Runde - und braucht immer noch 10 Chancen für ein Tor. Dann können wir gleich Rosenberg behalten.

Und Helmes? Wäre ein Gedanke, aber wer soll den bezahlen (Deutscher Nationalstürmer)?

Nach der Verletzung ist er sicher nicht mehr ganz sooo teuer. Und mit den hoffentlich vorhandenen Championsleague Millionen und dem Geld für mögliche Abgänge...Warum nicht?

Ja, unmöglich der Typ:cool:
Naja, gegen die Chinesen würde auch das U treffen.
Helmes ist wahrscheinlich schon ziemlich unwahrscheinlich aber lass mich doch träumen...

:stirn: Marica? Um Gottes Willen, nein!! Ich wohne in Stuttgart und erlebe ihn hier schon seit einigen Jahren. Bis zu dieser Saison galt er hier als VfB-Pendant zu Carlos Alberto. Jetzt spielt er erstmals eine halbwegs anständige Runde - und braucht immer noch 10 Chancen für ein Tor. Dann können wir gleich Rosenberg behalten.

Und Helmes? Wäre ein Gedanke, aber wer soll den bezahlen (Deutscher Nationalstürmer)?

sry, aber blödes Argument. :lol:

der ist im Moment genauso deutscher Nationalstürmer wie Kevin Kuranyi, Gerd Müller oder Jan Schlaudraff ;)

Di Natale hat schon wieder 29 Tore gemacht,der muss doch von Udinese die nicht mal EL spielen loszueisen sein...Auf gehts Allofs:applaus:

Der Threat heißt zwar "Vorschläge für Stürmer" aber ich nenne euch den Stürmer, den ich sehr gerne bei uns im Team sehen würde, mal ganz abgesehen davon, dass es absolut unrealistisch ist.

Die Rede ist von Ivica Olic. Der Name ist hier sicherlich auch schon öfter gefallen. Der würde super in unser System passen. So eine richtige Kampfsau, mit absolutem Willen und Torgefährlichkeit. Biss hat er auch, sonst hätte er sich nicht bei den Bauern durchgesetzt.

Back