Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boah, der Lehmann regt mich jetzt schon wieder auf!
In der Torwartfrage sieht er Neuer, weil er sich viel zutraut, und Butt vorn.
Wiese mag er vom Typ nicht so, würde sich aber im Training von ihm überraschen lassen können. :stirn:
Der einzige Grund, warum der nicht rausposaunt hat, dass er Wiese überhaupt nicht leiden kann, war, dass die anderen "Experten" in der Runde sitzen.

Auch zu der Aussage von einem anderen "Experten", er habe vor 2 Wochen Neuer noch nicht die Nummer 1 in der Nationalelf zugetraut, kam er wieder mit "Neuer traut sich sehr viel zu, von daher würde ich es ihm doch zutrauen." :stirn:

Für mich sah das mit dem Rensingplausch eher nach Saisonfrustabladung von ihm bei Tim aus, so wie Tim trotz der Niederlage gegrinst hat. So nach dem Motto: "Da schau mal Tim ... nun bin ich meister und pokalsieger und trotzdem die lachnummer der nation... du stehst wenigstens im nationaltor!"

Normalerweise sollte man Tim empfehlen, die Nationalmannschaft sausen zu lassen. Er hat 'ne super Saison gespielt, hat deutlich mehr Erfahrung - vor allem international - als Neuer und hätte ohne Adlers Verletzung ohnehin vor Butt gestanden. Scheinbar wird er aber irgendwie sein altes Image nicht los und gilt in der Öffentlichkeit immer noch als der "alte" Wiese, der bei jedem Ball 'nen Hechtsprung macht und vor den Kameras grosse Sprüche kloppt. Verglichen mit seiner Anfangszeit bei uns, hat er sich aber schon deutlich in allen Bereichen gesteigert. Wenn man allerdings jemanden sucht, der ein solider Torwart ist und vor den Kameras die beste Figur abgibt, dann ist Butt die klare Nr. 1!

Ich befürchte leider, dass spätestens seit gestern der Zug zur Nummer 1 in der Nationalmannschaft abgefahren ist.
Er hatte gestern die Möglichkeit, sich nochmal auszeichnen zu können, was er allerdings nicht gemacht hat.