Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boah, der Lehmann regt mich jetzt schon wieder auf!
In der Torwartfrage sieht er Neuer, weil er sich viel zutraut, und Butt vorn.
Wiese mag er vom Typ nicht so, würde sich aber im Training von ihm überraschen lassen können. :stirn:
Der einzige Grund, warum der nicht rausposaunt hat, dass er Wiese überhaupt nicht leiden kann, war, dass die anderen "Experten" in der Runde sitzen.

Auch zu der Aussage von einem anderen "Experten", er habe vor 2 Wochen Neuer noch nicht die Nummer 1 in der Nationalelf zugetraut, kam er wieder mit "Neuer traut sich sehr viel zu, von daher würde ich es ihm doch zutrauen." :stirn:

Für mich sah das mit dem Rensingplausch eher nach Saisonfrustabladung von ihm bei Tim aus, so wie Tim trotz der Niederlage gegrinst hat. So nach dem Motto: "Da schau mal Tim ... nun bin ich meister und pokalsieger und trotzdem die lachnummer der nation... du stehst wenigstens im nationaltor!"

Normalerweise sollte man Tim empfehlen, die Nationalmannschaft sausen zu lassen. Er hat 'ne super Saison gespielt, hat deutlich mehr Erfahrung - vor allem international - als Neuer und hätte ohne Adlers Verletzung ohnehin vor Butt gestanden. Scheinbar wird er aber irgendwie sein altes Image nicht los und gilt in der Öffentlichkeit immer noch als der "alte" Wiese, der bei jedem Ball 'nen Hechtsprung macht und vor den Kameras grosse Sprüche kloppt. Verglichen mit seiner Anfangszeit bei uns, hat er sich aber schon deutlich in allen Bereichen gesteigert. Wenn man allerdings jemanden sucht, der ein solider Torwart ist und vor den Kameras die beste Figur abgibt, dann ist Butt die klare Nr. 1!

Ich befürchte leider, dass spätestens seit gestern der Zug zur Nummer 1 in der Nationalmannschaft abgefahren ist.
Er hatte gestern die Möglichkeit, sich nochmal auszeichnen zu können, was er allerdings nicht gemacht hat.
Dazu muss man sagen, dass er bei den Gegentoren keine Chance hatte, weil ihn seine Vorderleute im Stich gelassen haben.
100% Werder :svw_applaus:

Ich befürchte leider, dass spätestens seit gestern der Zug zur Nummer 1 in der Nationalmannschaft abgefahren ist.
Er hatte gestern die Möglichkeit, sich nochmal auszeichnen zu können, was er allerdings nicht gemacht hat.
Dazu muss man sagen, dass er bei den Gegentoren keine Chance hatte, weil ihn seine Vorderleute im Stich gelassen haben.

Natürlich hat er sich gestern ausgezeichnet. Gerade in der ersten Halbzeit hat er einige Bälle rausgeholt. Die, die sich nicht so sehr auszeichnen konnten, waren da schon eher Merte und Özil. Wobei Per ohne Frage seinen Platz in der ersten Elf verdient hat.

Natürlich hat er sich gestern ausgezeichnet. Gerade in der ersten Halbzeit hat er einige Bälle rausgeholt. Die, die sich nicht so sehr auszeichnen konnten, waren da schon eher Merte und Özil. Wobei Per ohne Frage seinen Platz in der ersten Elf verdient hat.

Ich denke du meinst, die Fernschüsse von Robben und van Bommel. Die beiden Bälle gingen direkt auf den Torwart und diese musst du halten als (meiner Meinung nach) bester Torwart in der Bundesliga.

Ja Wiese hat gestern eigentlich nichts negatives gemacht. Aber trotzdem sind seine Chancen gesunken. Der Siegerbonus ist bei Butt, das merkt man wenn man die Presse verfolgt. Özil hat in meinen Augen auch noch keinen Stammplatz und wenn er nicht spielt, dann wird auch keiner viel Geld bieten :(

weiß jemand den Link hier im Forum wo steht wann unsere Top Four von der
WM Merte,Marin,Özil und Wiese wieder in das Training einsteigen wenn es
tatsächlich zum WM Titel reichen sollte.Man weiß ja nie was Tim alles hält bei
dem Turnier. Achtung die Daten der Trainingslager sind mir bekannt aber die
Jungs brauchen ja noch Urlaub ???? danke

Mögliche Rückreisetermine wenn es so kommt wie ich glaube 23.06.2010, 26.06.2010 oder 27.06.2010

2 Wochen waren es letztes mal nach der EM

Was redet ihr immer von Chancen, unter Löw hat Wiese keine Chance selbst wen sich jetzt noch Neuer und Butt verletzen würden. Dann wäre Plötzlich Lehmann ,Hildebrand oder Köpke die 1 aber sicher nicht Wiese.

na wenn die Jungs bis Ende Juli Urlaub haben wird das aber knapp zum richtig
einspielen für die schon zu Beginn der Saison 2 wichtigsten Spiele in der CL-
Quali am 17.08.10 wenn der Gegner vielleicht schon volle 4 Wochen im Saft steht. Wir können auf die 4 Jungs aber nicht verzichten. Wie seht ihr das ?

Wenn ich Wiese wäre und nächste Woche die Bekanntgabe der Nummer 1 kommt und Butt oder Neuer die 1 wird, würde ich sofort die NM verlassen. Wiese hatte nie wirklich eine Chance bei Löw und wie er selbst schon sagte auch keine Lobby. Ausserdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für ihn. Seit Jahren ist er in Bremen in top Form. Natürlich kommen Aussetzer dazu. Aber er hat in CL und EL sein Können unter Beweis gestellt. Deshalb wäre es für mich die logische Konsequenz wenn er dann sagt, ok Tschüss, unter Löw nie mehr.

Also den Doppelpass darf man sich wirklich nicht mehr geben, echt das Allerletzte was da vom (wahrscheinlich vom Weizen stark beeinflussten) Waldi und Mr. Ich-hab-ne-Vollklaschte-und-bin-trotzdem-ZDF-Experte Lehmann Richtung Wiese abgelassen wird.

Wiese hat doch vollkommen Recht, wenn er sagt, dass er keine Lobby hat, das hat diese Sendung doch eindrucksvoll wieder bestätigt. Und dann sagt Lehmann: "Eine Lobby muss man sich erarbeiten". Wiese hat ja nur (laut Kicker) den besten Notenschnitt der Liga und besitzt ausreichend internationale Erfahrung, was für Arbeit muss er denn noch leisten? Aber sowas findet im DoPa natürlich keine Berücksichtigung, keine Ahnung warum ich mir den Mist überhaupt noch anschaue....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back