Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist ja nicht nur so, dass einen Löws Entscheidungen nerven, sondern auch wie dessen vermeintlichen "Argumentationen" manchmal in den Medien das Wort geredet wird. Hier auf Sport1 über das Pokalfinale:

"Wiese war zwar bei allen vier Gegentreffern ohne Abwehrchance, aber allein die Tatsache, dass er hinter sich greifen musste, ist entscheidend."

Was für ein :wall::wall::wall: Riesen-Blödsinn!! Unglaublich...Das spricht höchstens gegen die Defensive von Bremen und für die Offensive von Bayern aber das 4:0 sagt ja wirklich nichts über die Leistungen der Torwärte aus. Wenn Löw Butt zur Nr. 1 macht ist das für mich auch der letzte Beweis (obwohl es den gar nicht mehr braucht) wie wenig bei der NM wirklich nach Leistungsprinzip entschieden wird, wenn man jemanden der vorher jahrelang nicht mehr berücksichtig wurde jetzt auf einmal an den bisherigen Nr. 2 und 3. vorbeizieht.

Man sollte lieber gucken was Wiese halten musste und was Butt, ist ja traurig genug dass ich heir schreiben muss dass unsere Grünen dem Butt nicht gerade feuer unterm hintern gemacht haben.

Es ist ja nicht nur so, dass einen Löws Entscheidungen nerven, sondern auch wie dessen vermeintlichen "Argumentationen" manchmal in den Medien das Wort geredet wird. Hier auf Sport1 über das Pokalfinale:

"Wiese war zwar bei allen vier Gegentreffern ohne Abwehrchance, aber allein die Tatsache, dass er hinter sich greifen musste, ist entscheidend."

Was für ein :wall::wall::wall: Riesen-Blödsinn!! Unglaublich...Das spricht höchstens gegen die Defensive von Bremen und für die Offensive von Bayern aber das 4:0 sagt ja wirklich nichts über die Leistungen der Torwärte aus. Wenn Löw Butt zur Nr. 1 macht ist das für mich auch der letzte Beweis (obwohl es den gar nicht mehr braucht) wie wenig bei der NM wirklich nach Leistungsprinzip entschieden wird, wenn man jemanden der vorher jahrelang nicht mehr berücksichtig wurde jetzt auf einmal an den bisherigen Nr. 2 und 3. vorbeizieht.

:tnx:

das zitat stammt ja auch von löw, ne? dieser ahnungslose, inkompetente --- oh...ist doch nur von sport 1. okeeey-.-

Wiese war zwar bei allen vier Gegentreffern ohne Abwehrchance, aber allein die Tatsache, dass er hinter sich greifen musste, ist entscheidend.

Gegen diese Logik kann man natürlich nur schwer ankämpfen. :D Dummerweise wird dabei vergessen, dass H96 die Schießbude der Liga war, was Löw auch nicht davon abgehalten hat, Robert Enke als Nummer 1 zu nominieren.

Wiese war zwar bei allen vier Gegentreffern ohne Abwehrchance, aber allein die Tatsache, dass er hinter sich greifen musste, ist entscheidend.

Gegen diese Logik kann man natürlich nur schwer ankämpfen. :D Dummerweise wird dabei vergessen, dass H96 die Schießbude der Liga war, was Löw auch nicht davon abgehalten hat, Robert Enke als Nummer 1 zu nominieren.

Jetzt mal vorsichtig, das Zitat stammt nicht von Löw selbst, sondern von irgendeinem Internetportal. Löw hat sich ja in letzter Zeit nicht wirklich zur T-Frage geäußert. Das, was wirklich extrem nervt, sind die Medien, die wieder diese Thematik ausschlachten müssen und dabei täglich ihre Meinung ändern. Aber es scheint die Leute ja zu interessieren. Man sieht ja, wie hitzig die Diskussionen geführt werden.

Ich hab's auch so gemeint, dass Sport 1 Blödsinn redet und irgendwelche widersinnigen Argumente für Butt auspackt und damit Meinung macht und hier nicht Löw zitiert wurde/ wird. Mich nerven auch einfach diese komischen Argumentationslinien, (zu der dieser Artikel ja gehörte) die man jetzt in den Medien hört & liest, dass Butt Nummer 1 sein müsste, weil er Champions League Finale und DFB-Pokal Finale war + deutscher Meister. Wie schon gesagt, Enke war die Schießbude der Liga aber (meiner Meinung) der beste Torwart und damit verdiente Nummer 1.

Bin ich blöd? Ich finde da nirgendwo was von einer möglichen Vertragsverlängerung.

Aber wenn ihn niemand sonst will, wäre es sehr nett von Werder, ihm weiterhin ein Dach überm Kopf zu sichern.

Das wäre sooooo geil! :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back