Aymen Abdennour

Und diese müssen dann auch nicht technisch perfekt sein, die müssen dazwischen gehen und das tun sie.

es bringt nix den ball zu erobern und ihn dann, aufgrund technischer unzulänglichkeiten, nicht verarbeiten zu können und dat ding in flummimanier wegspringt - dafür steht niemeyer

ein guter DM, muss den ball erobern und auch zum mitspieler bringen ... wenn man dazu noch eine technische finessen wie bargfrede oder frings besitzt, die ihn dann noch perfekt abschirmen können oder auch mal einen gegenspieler ausdribbeln können

fussballerisch ist er innerhalb des kaders unterer durchschnitt, role-player halt, den braucht man nur, um das gegnerische spiel zu zerstören
Abgesehen davon, dass das so nicht stimmt, wäre ich manchmal froh, wenn wir mehr von diesen Spielern auf dem Platz hätten als immer nur diese unstruktierte Rumgedribbele oder Gepasse auf engstem Raum, welches in vielen Fällen auch genauso wenig einbringt.

Abgesehen davon, dass das so nicht stimmt, wäre ich manchmal froh, wenn wir mehr von diesen Spielern auf dem Platz hätten als immer nur diese unstruktierte Rumgedribbele oder Gepasse auf engstem Raum, welches in vielen Fällen auch genauso wenig einbringt.

Ich sehe das genauso wie Shaoqiang. PN ist ein reiner Zerstörer und mit Sicherheit fussballerisch einer der Schwächsten in unserer Mannschaft.

Ich finde Aymen sollte mal im linken Mittelfeld oder als links Außen Spielen denn Flanken kann er !

PS.: ein Kämpfer ist er auch!:wild:

Er muss ja nicht von Beginn an ran, aber anstelle eines Borowski oder Jensen kann mann sowas schon mal machen, wenn der Spielstand es natürlich zulässt.

1. Wann siehst du denn Borowski und Jensen in der Startelf ?

2. Wenn du jemanden einwechseln willst, wenn der Spielstand es zuläßt, kannst du auch schreiben, daß derjenige nicht bundesligatauglich ist. Bei einem 5:0 etwa 15 Minuten vor Schluß kannst jeden User aus dem Forum einwechseln.

2. Wenn du jemanden einwechseln willst, wenn der Spielstand es zuläßt, kannst du auch schreiben, daß derjenige nicht bundesligatauglich ist. Bei einem 5:0 etwa 15 Minuten vor Schluß kannst jeden User aus dem Forum einwechseln.

Ach komm, schon mal was davon gehört, dass man junge Spieler vielleicht langsam an die Bundesliga ranführen kann? Okay, okay, mit AA wurde da am Anfang der Rückrunde was ganz anderes gemacht, aber warum nicht noch mal einen neuen Versuch wagen, vielleicht auch im Mittelfeld?

Ach komm, schon mal was davon gehört, dass man junge Spieler vielleicht langsam an die Bundesliga ranführen kann? Okay, okay, mit AA wurde da am Anfang der Rückrunde was ganz anderes gemacht, aber warum nicht noch mal einen neuen Versuch wagen, vielleicht auch im Mittelfeld?

Dir ist aber schon klar, daß gerade der 32. Spieltag läuft und die Saison nach dem 34. zu Ende ist ?

Ja, Mist, leider ist die Saison schon bald vorbei, gerade wo's so gut läuft ;)

Ich finde es einfach ein bisschen schade, dass er nach den wenigen Spielen zu Beginn der Rückrunde nicht noch mal die Chance gekriegt hat, sich zu zeigen. (Andererseits können ihn die Verantwortlichen natürlich auch beim Training beobachten.) Aber mal angenommen, gegen Köln führt Werder sicher, dann könnte er doch wenigstens noch mal ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnuppern oder so.
Mich hat lediglich an deiner Aussage gestört, dass sie so verallgemeinernd war. Klang so, als ob jemand, der nicht in der Startelf steht, nicht bundesligatauglich ist. Außerdem gibt es sowieso so viele User, die immer sehr schnell damit sind, Spielern die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.

Mich hat lediglich an deiner Aussage gestört, dass sie so verallgemeinernd war. Klang so, als ob jemand, der nicht in der Startelf steht, nicht bundesligatauglich ist. Außerdem gibt es sowieso so viele User, die immer sehr schnell damit sind, Spielern die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.

Dann lies meinen Beitrag oben bitte noch einmal.

Der User über mir wollte AA einwechseln," aber natürlich nur, wenn der Spielstand es zuläßt".

Auf diesen Beitrag habe ich reagiert.

1. Hab mich eventuell falsch ausgedrückt: man könnte ihn anstelles eines Borowskis oder Jensens einwechseln.

2. Es soll ja eine art experiment im MF sein und wenn wir 1:2 steht werden wir bestimmt nicht experimentieren sondern bewährte Kräfte bringen. ein 2:0 wiederum ließe solch ein Experiment eher zu.

Solche Experimente bringen doch jetzt auch nichts mehr. Ich bin ganz froh drumm, dass AA nicht noch mal ne Chance bekommen hat, Punkte haben wir diese Saison genug verschenkt.

1. Hab mich eventuell falsch ausgedrückt: man könnte ihn anstelles eines Borowskis oder Jensens einwechseln.

2. Es soll ja eine art experiment im MF sein und wenn wir 1:2 steht werden wir bestimmt nicht experimentieren sondern bewährte Kräfte bringen. ein 2:0 wiederum ließe solch ein Experiment eher zu.

Boro ist doch "Gelb" gesperrt.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was ich von A. Abdennour halten soll. Na ja, TS wird schon richtig entscheiden, wer heute spielt oder die Bank drückt.

AA hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt.

Im Training wird man ja auch sehen was er kann oder nicht kann.

Nun zählt jeder Punkte und JEDES Tor (Torverhältnis)

Da darf es keine Experimente geben.

AA hatte seine Chancen und hat sie nicht genutzt.

Da machst du es dir aber auch ein bisschen einfach oder?

Ich würde es nicht als "Chance" bezeichnen zu diesem Zeitpunkt (Rückrundenstart) in eine solche Mannschaft "geworfen" zu werden, die da einfach nur insgesamt alles andere als gut war.
Dazu noch ein Gegner wie die Bayern bzw. Robben dabei.

Und welches Potential er wirklich hat und ob man ihm etwas zutraut, dass kann im Grunde nur TS beurteilen. Mit Abstrichen evtl. noch Fans die regelmäßig beim Training sind. Aber das trifft hier im Forum wohl auf die wenigsten "Experten" zu.

Da machst du es dir aber auch ein bisschen einfach oder?

Ich würde es nicht als "Chance" bezeichnen zu diesem Zeitpunkt (Rückrundenstart) in eine solche Mannschaft "geworfen" zu werden, die da einfach nur insgesamt alles andere als gut war.
Dazu noch ein Gegner wie die Bayern bzw. Robben dabei.

Und welches Potential er wirklich hat und ob man ihm etwas zutraut, dass kann im Grunde nur TS beurteilen. Mit Abstrichen evtl. noch Fans die regelmäßig beim Training sind. Aber das trifft hier im Forum wohl auf die wenigsten "Experten" zu.

:tnx::tnx::tnx:
Genau so ist es und nicht anders! In dieser Situation hättest du jeden reinwerfen können und 90% hätten keine weltklasse Leistung gezeigt in diesem Team!

Back