Kann er nicht - aber, das wäre auch wohl zuviel verlangt heute ! - immerhin jubelt er doch heute mit (und das ist doch mal ein Anfang ! ...)Wenn Du das einfach mal lassen könntest...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann er nicht - aber, das wäre auch wohl zuviel verlangt heute ! - immerhin jubelt er doch heute mit (und das ist doch mal ein Anfang ! ...)Wenn Du das einfach mal lassen könntest...![]()
"Er" hat schon viel öfter und auch diese Saison "mitgejubelt".- immerhin jubelt er doch heute mit (und das ist doch mal ein Anfang ! ...)
Wichtig ist, nach dem "Anfang" nicht wieder zu schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden. 
Magath ist Schaaf taktisch haushoch überlegen.
Das Magath klar der beste Trainer ist , brauchen wir eigentlich nicht diskutieren ,
Die beste taktische Leistung von TS seid dem ich Werder fan bin , das ich das nochmal erleben durfte .......geil. einfach nur geil.Endlichmal einer der den schlaumayer Magath wenigstens in einem Spiel die Grenzen gezeigt hat.
Bitte gegen den H?S nochmal wiederholen zumindest einen Punkt sichern , dann ist die Saison noch halbwegs gerettet .
@StoneCold
Absicht? Nein, nie. Nur einen unterbewussten Hang zum übertriebenen Leichtsinn hinsichtlich der richtigen Balance im Spiel, sobald es besser oder zu gut läuft. Dazu stehe ich.
"Er" hat schon viel öfter und auch diese Saison "mitgejubelt".Wichtig ist, nach dem "Anfang" nicht wieder zu schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.
![]()
Bei aller Freude und dem gebotenen Lob für das gestern Geleistete darf man gerne auf dem Teppich bleiben.
halbwegs gerettet? Mit Pokal und cl_quali wäre es eine herausragend gute Saison. Wenn das "halbwegs gut" edeutet, erklärt sich damit auch Dein restliches lachhaftes Geschreibsel.Die beste taktische Leistung von TS seid dem ich Werder fan bin , das ich das nochmal erleben durfte .......geil. einfach nur geil.Endlichmal einer der den schlaumayer Magath wenigstens in einem Spiel die Grenzen gezeigt hat.
Bitte gegen den H?S nochmal wiederholen zumindest einen Punkt sichern , dann ist die Saison noch halbwegs gerettet .
Halbwegs gerettet?
Ich frage mich wirklich was für, entschuldige die Ausdrucksweise, bescheuerte Ansprüche manche Leute haben.
Platz 3 in der Bundesliga und das Pokalfinale erreicht und damit wäre die Saison dann HALBWEGS gerettet? :stirn:

Zitat von Lothar Matthäus;1021235:halbwegs gerettet? Mit Pokal und cl_quali wäre es eine herausragend gute Saison. Wenn das "halbwegs gut" edeutet, erklärt sich damit auch Dein restliches lachhaftes Geschreibsel.

Werder wird die Saison definitiv vor Stuttgart, Hamburg und Wolfsburg abschließen. Das sind Vereine, die eine teurere Mannschaft haben als Werder.
Von einem Pokalendspiel in Berlin können diese Teams nur träumen.
Wenn Werder Dritter wird, wäre es eine großartige Saison. Nach dem Abgang von Diego und der Kaufwut der Konkurrenz hatten uns das die wenigsten zugetraut. Dass Werder sich über Jahre in der Spitzengruppe hält, ist u.a. ein Verdienst von Thomas Schaaf.
Zitat von Léon;1021255:Die eine Meinung ist genauso lachhaft, um dein Wort mal aufzugreifen, wie die andere. Gibt es denn kein Mittelding, irgendwas zwischen schwarz und weiß?![]()
Werder wird die Saison definitiv vor Stuttgart, Hamburg und Wolfsburg abschließen. Das sind Vereine, die eine teurere Mannschaft haben als Werder.
Von einem Pokalendspiel in Berlin können diese Teams nur träumen.
Wenn Werder Dritter wird, wäre es eine großartige Saison. Nach dem Abgang von Diego und der Kaufwut der Konkurrenz hatten uns das die wenigsten zugetraut. Dass Werder sich über Jahre in der Spitzengruppe hält, ist u.a. ein Verdienst von Thomas Schaaf.
Wenn er es denn wenigstens jetzt geschafft hätte, seine Meinung vor dem Spiel, Magath sei in taktischer Hinsicht Schaaf haushoch überlegen, relativiert oder zurück genommen, wäre es leichter gewesen, das von ihm nach dem Spiel Geschriebene, zu respektieren. Zumal gestern gerade dort der Gegenbeweis erbracht wurde und ihm damit hierzu die Steilvorlage gegeben wurde. Statdessen windet er sich damit heraus, dies wäre wohl ein Ausrutscher gewesen. Wenn man vor dem Spiel, die Begegnung als ein Trainerduell deklariert, sollte man das auch als Wertung nehmen, wenn das Spiel entgegen den Erwartungen verläuft. Ist es so schwwer, zu sagen, ich habe mich geirrt? Sorry, aber vor so einer Meinung habe ich keinerlei Respekt.Zitat von Léon;1021255:Die eine Meinung ist genauso lachhaft, um dein Wort mal aufzugreifen, wie die andere. Gibt es denn kein Mittelding, irgendwas zwischen schwarz und weiß?![]()
Zitat von Lothar Matthäus;1021319:Ist es so schwwer, zu sagen, ich habe mich geirrt?
Wenn man solche Vergleiche schon für erstrebenswert hält, sollten diese eh nicht auf dem Ergebnis von nur einem Spiel ausdiskutiert werden.