Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Stürmer;1017015:
Ich bin hin und her gerissen, dass der HSV es nicht geschafft hat, das Finale zu erreichen.
Für den deutschen Fußball und dem Verein HSV tut es mir leid, aber vielen HSV- Fans gönne ich diese und weitere große Enttäuschungen, denn sehr viele Fans von denen sind einfach nur überheblich, dumm und na, ich schreibe es lieber nicht.
Wenn ich nur an die Aktion von Denen denke: Dankesbrief an Donezk nach unserem verlorenen Finale, wie tief kann man sinken.:wall:

so seh ich das auch! Fans und Verein sind zwei Dinge!

Ich hab es ihnen richtig gegönnt! Aber typisch HSV, wieder wird alles
vermasselt!

Viele Fans des HSV sind aber einfach unterste Schublade!

(zum Glück kenne ich aber auch einige andere!

vermasselt!

dito, kann ich als in Hamburg wohnender Werderfan nur bestätigen.

auf der einen seite haben viele meiner Kollegen endlich kapiert das man mit großen Tönen keinen Topf gewinnen kann, sei es dies jahr oder im letzten jahr.
Was da teilweise geredet wurde ging mal gar nicht mehr.

Andererseits gibt es da auch meinen besten Kumpel, der wie ich überall hinterherreist und für den ich mir auch gerne mal einen Titel wünschn würde, weil er so viel scheiße schon mit dem hsv erlebt hat.
von ihm kam auch letztes jahr nach dem verlorenen finale kein Spott oder Hohn oder dergleichen.
Er versteht was Werder für mich bedeutet, so wie ich verstehe was ihm der hsv bedeutet.
Für ihn und andere seiner Sorte tut es mir wahnsinnig leid, was sie mit dem hsv in der nahen vergangenheit erleben mussten, daher differenziere ich genau, mit wem ich wie und ob überhaupt mit dem Thema hsv und versagen umgehe.

Ich will kein Salz in die Wunde streuen, aber ich bin der Meinung, daß beide Tore auf die Kappe von Rost gehen.
Bleibt er auf der Linie wird er nicht überlupft und der Fulham Magger muß Demel nicht nur abschütteln sondern auch nen platzierten Schutz abballern. Beim zweiten Tor waren drei Mann um Gera und Rost im Niemandsland. Da reichte Gera ein Pille Palle Schuß in die Mitte. Rost hatte keine Not bei dieser Szene einzugreifen. Bleibt er stehen, fängt er locker auf. Seine halbherzigen Versuche nach vorne zu gehen, haben die Engländer später in der "crunch time" zum Zeitschinden genutzt.
Daneben hatte der HSV - der Interimstrainer sagte es - das Spiel in die eigene Hälfte verschleppt. Das macht man heute doch üblicherweise so, daß man das "Ballhalten" an des Gegners Strafraum verlagert. Man lud die Engländer zu diesen Toren letztlich ein. Und konnte es später nicht mehr korrigieren.

Das man versäumte ein frühes zweites Tor zu machen ist glaube ich auch schon seit ca. drei Jahren Schwachpunkt des HSV - zu früh wird sich nach einer Führung zurückgezogen. Ich kann mich an Diskussionen darüber letzte und vorige Saison erinnern und auch in der letzten Doll Saison wo dies als Manko angesehen wurde.

Bitter für den HSV. Schade Leute.

Immer noch tut diese Niederlage saugut, ich kann mir nicht helfen. Gerade dieser charakterlosen Truppe gönne ich gar nichts! Die Gründe hat die MoPo ja sehr schön genannt: "Ein Truppe mit derart fraglichem Charakter ist - wenn überhaupt - schon lange nicht mehr mit der Raute auf der Brust aufgelaufen. Ein unbequemer Trainer wurde per Abtsimmung mit den Füßen (1:5 in Hoffenheim) gefeuert."
Und da wollte man dann gleich den Schalter umlegen von "Nö, beim bösen Brüno hab ih keinen Bock" zu "Unter Ricardo gebe ich alles"?

vermasselt!

meine rede!^^
http://img202.imageshack.us/img202/853/97270294.jpg

also brauchen die uns nix erzählen von wegen wir sidn gehässig oder so! das was die gemacht haben vergesse ich nicht!

*23 Years and nothing but Tears*

Hamburgs Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann wird am kommenden Sonntag, 2. Mai, ab 11 Uhr zu Gast in der SPORT1-Sendung Doppelpass – Die Krombacher-Runde sein und sich ausführlich zur aktuellen Situation beim HSV äußern.

Neben Hoffmann begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra zudem Johannes B. Kerner (Sat1 & LIGA total!), Alfred Draxler (BILD), Oliver Wurm (Freier Journalist) sowie SPORT1-Experte Udo Lattek. Weitere Themen im SPORT1-Doppelpass sind u.a. das Topspiel zwischen Schalke 04 und Werder Bremen sowie alle Highlights und Aufreger des 33. Bundesliga-Spieltags.

Es überhaupt zu genießen,jemanden am Boden zu sehen, ist schon krank genug...aber was hier abgeht ist echt nur erbärmlich, unreif und alles andere als intelligent...
Meine Fresse, wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein, um sich so an der Niederlage eines Rivalen aufzugeilen.......Das sind die Momente, wo sich Größe zeigt,oder eben nicht - wie hierim Forum :rolleyes:

Jup ich genieße es den Verein am Boden zu sehen und dabei ist es mir völlig schnuppe was du oder andere darüber denken. Ich bin Werderfan, den HSV hasse ich wie die Pest und ich werde ihm bestimmt nur ganz selten die Daumen drücken und zwar nur dann, wenn es für uns ein Vorteil wäre. Jetzt komm mir bitte nicht mit dem 4 CL Platz, denn wir haben auch das Potienzial für die Plätze 1-3. ;)

Als unreif sehe ich eher deine Reaktion, denn anscheinend hast du ein Problem damit die Meinung von anderen Leuten zu akzeptieren!? Oder wieso regst du dich sonst so sehr auf? Wie dem auch sei dir steht es frei dies so zu äußern, genauso wie ich das Recht habe meine Meinung zum HSV in diesem Forum zu posten.

Genauso ist es Unreif geschweige den Intelligent anzunehmen das die Leute mit sich selber unzufrieden sind, weil sie eines Niederlage des HSV bejubeln. Da darf man sich doch fragen ob man eventuell nicht selber unzufrieden ist in welcher Form auch immer!?

Wie dem auch sei ich freue mich immer noch über diese Niederlage und das kannst auch du als Fußballschmusebär nicht ändern. :p ;)

Hamburgs Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann wird am kommenden Sonntag, 2. Mai, ab 11 Uhr zu Gast in der SPORT1-Sendung Doppelpass – Die Krombacher-Runde sein und sich ausführlich zur aktuellen Situation beim HSV äußern.

Neben Hoffmann begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra zudem Johannes B. Kerner (Sat1 & LIGA total!), Alfred Draxler (BILD), Oliver Wurm (Freier Journalist) sowie SPORT1-Experte Udo Lattek. Weitere Themen im SPORT1-Doppelpass sind u.a. das Topspiel zwischen Schalke 04 und Werder Bremen sowie alle Highlights und Aufreger des 33. Bundesliga-Spieltags.

Grinsebacke Kerner, Draxler, Ouzo und Bernd Hoffmann. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemals eine unsympathischere Runde gegeben hat oder geben wird.

Jup ich genieße es den Verein am Boden zu sehen und dabei ist es mir völlig schnuppe was du oder andere darüber denken. Ich bin Werderfan, den HSV hasse ich wie die Pest und ich werde ihm bestimmt nur ganz selten die Daumen drücken und zwar nur dann, wenn es für uns ein Vorteil wäre. Jetzt komm mir bitte nicht mit dem 4 CL Platz, denn wir haben auch das Potienzial für die Plätze 1-3. ;)

Als unreif sehe ich eher deine Reaktion, denn anscheinend hast du ein Problem damit die Meinung von anderen Leuten zu akzeptieren!? Oder wieso regst du dich sonst so sehr auf? Wie dem auch sei dir steht es frei dies so zu äußern, genauso wie ich das Recht habe meine Meinung zum HSV in diesem Forum zu posten.

Genauso ist es Unreif geschweige den Intelligent anzunehmen das die Leute mit sich selber unzufrieden sind, weil sie eines Niederlage des HSV bejubeln. Da darf man sich doch fragen ob man eventuell nicht selber unzufrieden ist in welcher Form auch immer!?

Wie dem auch sei ich freue mich immer noch über diese Niederlage und das kannst auch du als Fußballschmusebär nicht ändern. :p ;)

genau und ich feier immer noch! bin in vollen bremen klamotten und geschmückten auto heute auf die arbeit gefahren!^^ aber jetz muss ich es schnell abschmücken...denn arbeite direkt neben stadion in ef und die spielen heute nicht das sie es kaputt machen ;-)

es ist so schön den H§V am boden zu sehen und ich steh dazu diesen verein abgrundtief zu hassen,meine gäste sind gestern anch dem 2zu1 gegangen,weil ich so happy war und mich net mehr eingekriegt habe;-)

http://www.11freunde.de/bundesligen/129475?page=1

Schon gelesen?

Auszugsweise:

„……..Bruno Labbadia, so heißt es, habe beim HSV die Spieler nicht mehr erreicht. Das klingt zunächst mal poetischer, als es ist, ein Euphemismus aus dem Vokabular der von Unternehmensberatern unterwanderten Fußballmoderne.

Sagen wir doch einfach: Sie haben ihm nicht mehr zugehört. Das ist nicht nur einfacher, es ist auch richtiger. Denn es zieht die Spieler in die Verantwortung, und da gehören sie hin. „

„Beim HSV nun scheint es eine Gemengelage aus all dem gewesen zu sein. Abgestürzt vom ersten Tabellenplatz (7. Spieltag) auf den siebten, Tendenz fallend. Verletzungsmisere. Flugangst-, Flaschenwurf- und Kinoaffäre. Der Zukauf eines abgehalfterten Megastars. Ein Torwart, dessen Berufsethos es ihm gebietet, seinen Finger in jede Wunde legen zu müssen. Eine unklare, wenn überhaupt vorhandene Hackordnung. Doppelbelastung. Wechselgerüchte. Verfallserscheinungen. Die Ungeduld des Umfelds, seine unverhohlene Enttäuschung schließlich. Ein Vorstand, der in seinem ganz eigenen Boot sitzt, jedenfalls nicht im selben wie der Trainer. Allesamt Faktoren, die eine ohnehin heterogene Mannschaft nicht zum andächtig lauschenden Gesprächskreis machen…….“

„Felix Magath ist übrigens auch mal beim HSV rausgeflogen, 1996 war das. Er habe die Spieler nicht mehr erreicht, hieß es damals. Seitdem sendet er nur noch. Wer ihn nicht empfängt, ist selber schuld“ .............

da wir keinen trainer mehr haben, muss wohl ein neuer her.
da ich absolut keine ahnung habe, wer das sein könnte und mangels alternativen das schlimmste befürchte, wäre es mir im zweifel sogar lieber gewesen, wenn man labbadia behalten hätte; der hat nämlich seine qualitäten und die wären in seiner zweiten saison wohl besser zum tragen gekommen.

Welche Qualitäten siehst du bei Labbadia? Würde mich echt mal interessieren.

Fakt ist doch, dass die Spieler ihn nach relativ kurzer Zeit (spätestens am Ende der Hinrunde war es soweit) auf Distanz zu ihm gegangen sind und ihn nicht mehr wirklich ernst genommen haben bzw. ihn nicht mehr ernst nehmen konnten. Und das ist Labbadia nun nich das erste Mal passiert, in Leverkusen war es genau das gleiche. Das deutet für mich darauf hin, dass dieses Phänomen nicht in erster Linie mit einer charakterlosen Mannschaft in Verbindung gebracht werden muß, sondern mit dem Trainer Labbadia.

Unter diesen Umständen meine ich, dass für die neue Saison JEDER Trainer (mal abgesehen von Thomas Doll ;)) besser ist als Labbadia.

http://www.11freunde.de/bundesligen/129475?page=1

„Felix Magath ist übrigens auch mal beim HSV rausgeflogen, 1996 war das. Er habe die Spieler nicht mehr erreicht, hieß es damals. Seitdem sendet er nur noch. Wer ihn nicht empfängt, ist selber schuld“ .............

Das hieß es nicht nur beim HSV, sondern auch in Frankfurt, Nürnberg und selbst in Bremen, wo man ja sonst Vorbild in Sachen Kontinuität auf dem Trainerposten zu sein pflegt.

Felix Magath hat halt dazu gelernt und mach heuzutage nicht mehr die Fehler, die er am Anfang seiner Karriere gamacht hat.

Schade, ich hätte der 11freunde eigentlich zugetraut, dass sie etwas mehr Durchblick hat.

Das hieß es nicht nur beim HSV, sondern auch in Frankfurt, Nürnberg und selbst in Bremen, wo man ja sonst Vorbild in Sachen Kontinuität auf dem Trainerposten zu sein pflegt.

Felix Magath hat halt dazu gelernt und mach heuzutage nicht mehr die Fehler, die er am Anfang seiner Karriere gamacht hat.

Schade, ich hätte der 11freunde eigentlich zugetraut, dass sie etwas mehr Durchblick hat.

Du hast das, glaube ich, falsch verstanden, oder hast Du den Artikel nicht ganz gelesen?
11 Freunde hat das durchaus ironisch gemeint, lies mal allein die Überschrift:

Bruno L"abbadias Entlassung beim HSV wurde so begründet: Er habe die Spieler nicht mehr erreicht. Oder haben sie ihm vielleicht nicht mehr zugehört? Ein Blick in die Gesprächskultur eines Krisenvereins"

Back