G
gelöscht
Guest
Und nachdem wir in Istanbul verloren haben, war dort nix anderes los.
Und deswegen muss es also nicht besser machen? Hmm ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nachdem wir in Istanbul verloren haben, war dort nix anderes los.

Der HSV Opa macht heut bestimmt wieder Frustsaufen![]()

Jup für dich vieleicht!? Ich jedenfalls genieße es diesen Verein am Boden zu sehen und wünsche ihm auch nichts gutes.![]()
:applaus:
:svw_schal:
Der HSV Opa macht heut bestimmt wieder Frustsaufen![]()
Zitat von »tzadoz«
Erst wochenlang faul auf dem Platz rumstehen und die Arbeit verweigern und nach dem 1:0 keiner Eier mehr in der Hose.
Bis zum Saisonende bin ich kein Hamburger-Fußball-Fan sondern nur noch St. Pauli Fan. HSV ist bis zur nächsten Saison erstmal gestorben.
Jup für dich vieleicht!? Ich jedenfalls genieße es diesen Verein am Boden zu sehen und wünsche ihm auch nichts gutes.![]()

Manchmal schäm ich mich echt für viele User hier...
In der BL ist das auch weiß Gott nicht meine Lieblingsmannschaft, aber sich international so über deren Ausscheiden zu freuen...komm mir echt vor wie im Ork-Forum...
Schadenfreude ist meines Erachtens hier null angebracht, das ist in diesem Zusammenhang ein Zeichen von Unreife und einfach nur peinlich. So grausam auszuscheiden hat keiner verdient und international bin ich Deuschland-Fan, kein Anti-HSV Fan.
Zumal wir immer ein potentieller Kandidat fürr Platz 4 sind und somit enorm vom Sprung in der 5-Jahreswertung hätten profitieren können.
War bis zum Gegentor eine engagierte Leistung und nicht nur deshalb fühl ich jetzt eher mit den HSV-Fans, als mich über sie lustig zu machen.

!
und die nächste Saison ist auch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, da kein Geld.
!
.
.