W
Werdiknight
Guest
Absolut!!!
Klar können wir was unseren Kader angeht nicht bei den Großen mitspielen, aber aktuell bluten wir ganz gut aus. Wenn AN und FB das hinbekommen mit unserer Truppe super, aber aktuell sehe ich unser Team noch ein bisschen zu wischi waschi. Ein, zwei starke Fixpunkte wie Zlatko tun schon Not. Delaney und Max können ja nicht alles reißen.
Grundsätzlich stimme ich Dir absolut zu... allerdings sehe ich nicht, wo wir "aktuell ganz gut ausbluten". Der einzige Abgang, der im Vergleich zur letzten Saison so wirklich weh tun könnte, ist Gnabry - und selbst der war zuletzt nur Reserve. Grillitsch war zwar ganz solide, aber nun auch nicht der Heilsbringer und was die Position zwischen den Pfosten betrifft, könnte man sich durchaus verbessert haben. Pizza hat letzte Saison leider kaum noch etwas beitragen können... und wir müssen auch erstmal abwarten, wer denn überhaupt noch kommt.
Ich rechne daher in toto nicht damit, dass das Team nächstes Jahr schwächer sein wird als im vergangenen, aber auch, weil ich nicht glaube, dass ein Zlatko, Delaney oder Kruse uns diesen Sommer verlassen werden.

dann wäre ich aber mal gespannt, wen wir dann dafür präsentiert bekommen