F
FatTony
Guest
In der Tat
Petsos wäre meine erste Wahl!
Lupenreiner Hattrick durch Juno und dann machst du den Klaas Klever und verspeist deinen Hut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat

Das mach ich! Die Wahrscheinlichkeit, dass Werder mit dem H?V ne Fanfreundschaft eingeht, ist um ein Vielfaches größerLupenreiner Hattrick durch Juno und dann machst du den Klaas Klever und verspeist deinen Hut![]()

Das mach ich! Die Wahrscheinlichkeit, dass Werder mit dem H?V ne Fanfreundschaft eingeht, ist um ein Vielfaches größer![]()

Hatte er getan...wir haben den anvisierten Punkt geholt, was wollen wir mehr?rechtfertige bitte heute deinen Start11platz

Oberfrankendusel...wie immer halt...Da hast de aber noch mal Glück gehabt![]()

Na dann möchte ich besser nicht wissen, wer deine 3. Wahl ist...In der Tat

ganz einfach: 3 Punkte, von daher.....Hatte er getan...wir haben den anvisierten Punkt geholt, was wollen wir mehr?![]()
Werd nicht gleich größenwahnsinnig, Schantal...ganz einfach: 3 Punkte, von daher.....

Fand ich ehrlich gesagt nicht. Also wirklich schlecht war er nicht aber gut auch nicht. Ich würde sein Spiel gestern als Sinnlos bezeichnen.Hatte er getan...wir haben den anvisierten Punkt geholt, was wollen wir mehr?![]()
Und das war natürlich AUSSCHLIEßLICH der Verdienst von Juno!Hatte er getan...wir haben den anvisierten Punkt geholt, was wollen wir mehr?![]()

Endlich verkaufen. Wir machen auch nen guten Preis. Immerhin sparen wir eine Menge Gehalt das wir ansonsten für null Leistung zahlen. Sonst könnte Werder das Geld auch mir überweisen![]()
@WilderSüden @FatTonyNa dann möchte ich besser nicht wissen, wer deine 3. Wahl ist...
...Homer Simpson?![]()

Ich scheine echt keine Ahnung von Fußball zu haben:
Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/..._forsberg_zwei-klassen-besser-als-goetze.html![]()