Ich lese: "Es passt hier alles!" Und wenn alles passt, warum wolltest du im Sommer unbedingt wechseln?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Damals war ja auch noch der "bestmögliche" Trainer am Werk.Ich lese: "Es passt hier alles!" Und wenn alles passt, warum wolltest du im Sommer unbedingt wechseln?![]()
![]()
Hat er ja so nicht gesagt, sondern das es nicht ausgeschlossen ist, das er wechselt. Nämlich dann, wenn es woanders noch besser passt, als in Bremen, sei es vom Umfeld her oder finanzieller Art.Ist doch auch legitim.Ich lese: "Es passt hier alles!" Und wenn alles passt, warum wolltest du im Sommer unbedingt wechseln?![]()
![]()

Niklas Schmidt würde ich da gerne sehen.

Ich glaube er dachte gerade an Aymen....Die alternativen sind ja auch nicht besser
Aymen hat nie gegen den BVB gespielt, aber ich weiß schon worauf Tyson hinaus wollte.

Dass dir das mal rausrutscht...so als Schluchtensch*****-Jägerin...meinen Respekt!War, bis auf die Standards, ne echt gute Leistung!
Bitte aber bestätigen, dann werden wir vielleicht noch Freunde![]()

OK...DAS Spiel (gegen Robben) vergessen wir aber mal ganz schnell wieder...Gegen Bayern aber schon![]()

In dem Spiel, in dem ein Standard von Juno die Führung gebracht hat, werden seine Standards kritisiert. Das ist schon recht dämlich! Ronaldo mach auch nicht jeden rein...
Nicht jeden rein? Wann hat Juno denn das letzte Mal einen Freistoß versenkt? Lange her...
Jeden Standard der 25 Meter vorm Tor und näher ist, greift er sich und zu 99 % kommt dabei nichts heraus. Dass das 1:0 in Augsburg nach einem Freistoß gefallen ist, ist mir durchaus bewusst. Mir geht es vielmehr um die Freistöße, die aus zentraler Position direkt aufs Tor gebracht werden und die sind seit mindestens 2 Jahren Käse. Kaum darf Gnabry mal einen schießen (wie in Augsburg) wurde es gefährlich.