Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Zusammen mit Delaney die meiste Laufdistanz.
Mit Abstand die meisten Sprints.
Zusammen mit Serge die meisten intensiven Läufe.
Die meisten Ballbesitzphasen.

Zusammen mit Delaney könnt das was werden!!
Nächste Saison dann Kapitän.

:klatsch::beer::schal:

War, bis auf die Standards, ne echt gute Leistung! :top:
Bitte aber bestätigen, dann werden wir vielleicht noch Freunde :)

In dem Spiel, in dem ein Standard von Juno die Führung gebracht hat, werden seine Standards kritisiert. Das ist schon recht dämlich! Ronaldo mach auch nicht jeden rein...

In dem Spiel, in dem ein Standard von Juno die Führung gebracht hat, werden seine Standards kritisiert. Das ist schon recht dämlich! Ronaldo mach auch nicht jeden rein...

Nicht jeden rein? Wann hat Juno denn das letzte Mal einen Freistoß versenkt? Lange her...
Jeden Standard der 25 Meter vorm Tor und näher ist, greift er sich und zu 99 % kommt dabei nichts heraus. Dass das 1:0 in Augsburg nach einem Freistoß gefallen ist, ist mir durchaus bewusst. Mir geht es vielmehr um die Freistöße, die aus zentraler Position direkt aufs Tor gebracht werden und die sind seit mindestens 2 Jahren Käse. Kaum darf Gnabry mal einen schießen (wie in Augsburg) wurde es gefährlich.

Nicht jeden rein? Wann hat Juno denn das letzte Mal einen Freistoß versenkt? Lange her...
Jeden Standard der 25 Meter vorm Tor und näher ist, greift er sich und zu 99 % kommt dabei nichts heraus. Dass das 1:0 in Augsburg nach einem Freistoß gefallen ist, ist mir durchaus bewusst. Mir geht es vielmehr um die Freistöße, die aus zentraler Position direkt aufs Tor gebracht werden und die sind seit mindestens 2 Jahren Käse. Kaum darf Gnabry mal einen schießen (wie in Augsburg) wurde es gefährlich.

Gnabrys Freistoss war weit weniger gefährlich, als es vielleicht aussah, da er viel zu mittig aufs Tor kam - den hätte jeder Torhüter aus der Kreisklasse gehalten - war aber viel Schmackes bei dem Schuss dahinter. Gnabry sollte bei den nächsten, direkten Freistößen auch antreten dürfen - anscheinend kann er das.

Unser Tor nach dem Freistoss, war wirklich schön und man konnte erkennen, dass dies einstudiert war.

Ansonsten fand ich die Leistung von Juno durchschnittlich - gab aber einige Schlechtere bei uns.

Back