Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Hatte er getan...wir haben den anvisierten Punkt geholt, was wollen wir mehr? :kaffee:
Fand ich ehrlich gesagt nicht. Also wirklich schlecht war er nicht aber gut auch nicht. Ich würde sein Spiel gestern als Sinnlos bezeichnen.

Gab wieder 2-3 Situation wie gegen den HSV, wo er den Ballführenden Spieler hinterherläuft ohne ihn zu stören. Dazu mehrere male direkt auf den Gegner zugelaufen und sich mit einer einfachen Körpertäuschung austricksen lassen (Das hatte Gnabry auch diverse male).

Nicht sein schlechtestes Spiel, aber auch nicht sein bestes.

Ich wäre immer noch dafür ihn im Winter abzugeben und dafür ein Backup/Upgrade für Bargfrede zu suchen.

unteres Mittelmaß mehr scheint zur Zeit nicht möglich.
Wieso kann der bei uns nicht mal wie in der Nationalmannschaft spielen. Ist mir echt ein Rätzel.

Sehr schwarz für die RR sofern Delany funktioniert und Grille sein Niveau wieder steigert, dazu noch Fritz. Bleibt also nur Backup für Gnabry.
Sollte Köln oder wer sonst noch Interesse haben, bitte für 1-2 Mio verkaufen.

Auch wenn ich ihn nicht ganz so kritisch sehe, wie manch anderer hier, hab ich mich gestern wieder bestätigt gefühlt, dass er für die 6er Position eher nicht so geeignet ist. In der Defensive so lala und wenn es um den Spielaufbau geht, dann zieht er sich viel zu schnell raus bzw. sucht den weg nach vorn... ohne Ball wohlgemerkt. Das wurde auch in der Kreiszeitung gut thematisiert, dass das Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive fehlte und va deswegen nix nach vorne ging. Das Bargfrede nicht der Spielertyp für die feinen Pässchen ist, ist bekannt... Junu aber leider auch nicht. Kämpfen tut er immer und hat wieder mit Abstand die meisten Kilometer gefressen. Ich sehe ihn wenn dann in der Offensive und da hat er nun mal zurzeit einen schweren Stand

Ich scheine echt keine Ahnung von Fußball zu haben:

rangliste_offensives_mittelfeld-1468839880.jpg
Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/..._forsberg_zwei-klassen-besser-als-goetze.html

Hoffentlich schaut sich irgendein chinesischer Einkäufer (Manager kann man die ja nicht nennen) an und verpflichtet den 4. besten offensiven MF der Buli.
Werder würde auch keine Unsummen verlangen, ca. 35 Mio sind vollkommen ausreichend :):):):)

Finde die Bewertung der Vorsaison gar nicht so abwegig. :denk:
Auch jetzt wieder unser bester Vorlagengeber.

"Der Bremer ist der Vorlagen-König unter den offensiven Mittelfeldakteuren (10 Assists). Er war ein wichtiger Faktor für Werder im erfolgreichen Abstiegskampf, bei der EM verletzte sich der Österreicher im Auftaktmatch gegen Ungarn (0:2) und musste abreisen."

Back