Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Ich dachte eigtl., dass er bei Gladbach landen würde und auf die geschätzten 3 Mios. Handgeld nicht verzichten würde. Umso mehr freue ich mich, da ich ihn auch vor dieser überdurchschnittlichen Saison immer für einen der absolut wichtigsten Spieler gehalten habe.

Allein seine Laufbereitschaft - der Wille in den vielen, vielen für Werder wirklich existentiell bedrohlichen Zeiten hat ihn immer ausgezeichnet.

Ich denke, dass er einen stark erfolgsbezogenen Vertrag (evtl. mit Anschlussklauseln ) unterschrieben hat und auch das gönne ich ihm.

Einer für die Zukunft im Verein vllt. - auch nach der aktiven Karriere.

Hunt wird darauf Hinweisen das er ja Platz 2 mit Wolfsburg ist und dann auch in die Richtung CL geht. Wobei er wird nicht eine Spielminute in der CL sehen von daher ist es nichts Wert.

Er weiss halt selber wie dumm der Wechsel war ;)

Supi das Juno bleibt. Wie der Vertrag aussieht ist Nebensache und eigentlich verständlich wenn man mit 27 noch mehr sehen will vom Fußball :)

Ich freue mich auf mehr tolle, gemeinsame und erfolgreiche Jahre mit dir beim glohrreichen SVW, Juno! :schal:

Am wichtigsten ist, dass du gesund und verletzungsfrei bleibst...wenn du uns zurück in alte Zeiten führst, um so besser!:applaus:

Freue mich jz noch mehr auf das Spiel morgen:schal:

Das hätt ich nicht gedacht. Aber freut mich total!

(Wer unkt nu noch über Freitag den 13ten?)

Jetzt muss sich nur noch Prödl ein Beispiel daran nehme, hm, und di Santo logischerweise auch, und gut ist. :applaus:

OHNE AK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :unfassbar::ugly::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Das ist eine Supernachricht.

Ich hatte nach seinem Interview am vergangenen WE schon so gaaaanz leicht den Eindruck dass wir doch eine Chance haben könnten.

Im Nachhinein muss man sich evtl. sogar bei denen bedanken, die für Juno die Sonderaktion gestartet haben, über die so viele gelacht und gelächelt haben. Nicht dass die Aktion die Verlängerung bewirkt hat aber einen Minianteil hatte sie vielleicht auch.

Und man muss auch TE ein Lob aussprechen.

Freut mich sehr, Juno! Nicht nur ein wichtiger für uns sondern auch ein sympathischer.

Back