Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

@Zladdi

Das hast Du 100% richtig gemacht. Das war für Dich und für den Verein und für uns die richtige Entscheidung. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :schal::schal::daumen::daumen::daumen:

"Hey Thomas, kann ich die Verlängerung twittern?"
Nein Juno, der Shopadmin hat das Shirt noch nicht eingepflegt."

Immerhin kostet's "nur" 20,-, die Trikots sind ja kaum noch bezahlbar.

Das ganze läuft doch ab wie mit A. Hunt. Ständig ein ja ich entscheide mich bald und der TE sagt das man auf einen guten Weg sei und der Spieler bei Werder eine klasse Perspektive hat usw....alles bla bla bla, mehr nicht.

Wenn Juno bei Werder bleiben will dann hätte er schon längst unterschrieben, also kann man davon ausgehen das er geht. Er ist sich halt noch unsicher ob S04 oder Gladbach....das entscheidet dann sein Gehalt.

S04 kann und wird deutlich mehr bieten als Werder und BMG.

Ich gehe stark von einem Abgang aus und hoffe das diesmal ein vernünftiger Ersatz geholt wird.

Juno will sich verbessern und CL oder EL spielen....da kann Werder nicht mitbieten.
Das ist richtig. Ich eventuell auch - heute Abend. Ich glaube, selbst mein kastrierter Galgo hatte gerade eben einen.

Mann! Ich kann es kaum noch halten. Upps, ich habe nun schon einen! :wink::p:cool::daumen::):grinsen::dance:

Das T-Shirt ist mal totaler Quatsch.
Wenn es kostenlos an die Stadionbesucher des nächsten Heimspiels verteilt worden wäre, wäre das hingegen sehr cool gewesen.

Nehme an dass das Shirt-Motiv deswegen auch in s/w gehalten wurde. Eben weil sie es schnell vervielfältigen können. Das Ding soll sich ja morgen gut verkaufen! Einkaufspreis dürfte je nach Auflage ca. 1,20 EUR sein.

Das ganze läuft doch ab wie mit A. Hunt. Ständig ein ja ich entscheide mich bald und der TE sagt das man auf einen guten Weg sei und der Spieler bei Werder eine klasse Perspektive hat usw....alles bla bla bla, mehr nicht.

Wenn Juno bei Werder bleiben will dann hätte er schon längst unterschrieben, also kann man davon ausgehen das er geht. Er ist sich halt noch unsicher ob S04 oder Gladbach....das entscheidet dann sein Gehalt.

S04 kann und wird deutlich mehr bieten als Werder und BMG.

Ich gehe stark von einem Abgang aus und hoffe das diesmal ein vernünftiger Ersatz geholt wird.

Juno will sich verbessern und CL oder EL spielen....da kann Werder nicht mitbieten.

Ist das nicht ärgerlich, hättest du nur 5 Minuten gewartet, hättest du dir den Beitrag sparen können. ;)

Back