Wenn sie vor einem Schaufenster voller Schuhe stehen... :wild:Bin damit voreingenommen: Wann ging es Frauen nicht ums Geld?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie vor einem Schaufenster voller Schuhe stehen... :wild:Bin damit voreingenommen: Wann ging es Frauen nicht ums Geld?
Wo hat das Thema denn gesessen?Oder einfach mal im Thread hier zurückblättern. Da haben wir saß Thema auch schon diskutiert.

Saß Komet davon, wenn ich mit meinen Wurstwaren versuche, über das Handy im Forum zu posten. Da spielt mir die Autovermietung manchmal einen StrichWo hat das Thema denn gesessen?
Ist es schon wieder aufgestanden? Dann müsste es ja leichter zu sehen sein.![]()

Egal was wir noch für ihn kriegen, er ist unverzichtbar in der Rückrunde. Ausnahme: Es kommt im direkten Anschluss Hunt zurück. Da wüsste man was man kriegt. Alle anderen Ersatztransfers wären mir zuviel Risiko.

Egal was wir noch für ihn kriegen, er ist unverzichtbar in der Rückrunde. Ausnahme: Es kommt im direkten Anschluss Hunt zurück. Da wüsste man was man kriegt. Alle anderen Ersatztransfers wären mir zuviel Risiko.

Sonst ist ja hier schon alles dazu geschrieben worden.

KOAN Hunt!Gegen Hunt oder gegen Verkauf?![]()
Zitat von fotbollsälskare;3073923:Hunt ist der schlimmste Spieler für unser Team, passt überhaupt nicht (mehr).
Der Vergleich mit Hunt entbehrt eigentlich eine sachliche Antwort, aber ich versuche es trotzdem nochmal:
Die Offensive ist mit
- Di Santo
- Selke
- Husic
- Fin
ausreichend besetzt, dort glänzt Zlatko lediglich mit Freistössen.
Zlatko ist eher als Kreativspieler im Mittelfeld zu sehen, wo er enormen Fleiß zeigt, aber (außer bei Freistössen) Licht und Schatten aufweist.
Kroos, Bargfrede, Maciadi als Defensivspieler des MF und der offensivere Fin sollten sich bemühen die mögliche Lücke zu schließen und ich denke, es kann gelingen.
Große Hoffnung setze ich ferner auf Aycicek, der Potential hat nur die Konstante erreichen muss.

Husic??? Soll der nun vom Keeper zum Stürmer umgeschult werden?![]()

Er meinte bestimmt Husejinovic![]()

Da mangelnde Kontanz von Hunt ist mir zu viel Risiko.![]()

Zitat von fotbollsälskare;3073923:Kroos, Bargfrede, Maciadi als Defensivspieler des MF und der offensivere Fin sollten sich bemühen die mögliche Lücke zu schließen und ich denke, es kann gelingen.
Ein komplett neuer Spieler birgt aber noch mehr Risiko.Da mangelnde Kontanz von Hunt ist mir zu viel Risiko.![]()