Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Immer nur joggen? Habe ich das so geschrieben? Ich glaube nicht!

Bisher hat sich hier übrigens noch keiner die Mühe gemacht, diese ach so positiven Statistiken zu Hunt zu verlinken. Gibt es die überhaupt?

Was sagen Statistiken über einen einzelnen Spieler im Fußball überhaupt aus?

Was wurde Campino hier niedergemacht, als er statistisch zu beweisen versuchte, dass Wolf der schlechteste Keeper der Bundesliga ist. Da wurden die Statistiken (auch von mir) ohne Ende relativiert. Beim für einige hier heiligen Hunt ist die Statistik natürlich sakrosankt.

Ernsthaft?

die frage stelle ich dir. es ging darum, dass du hunt als "lauffaul" bezeichnet hast. und da das ein attribut ist, dass sich auf quantitatives bezieht, lässt sich das eben statistisch bestens und vollumfänglich widerlegen. denn da geht es ja eben nur darum wie viele kilometer pro spiel ein spieler zurücklegt. da ist es uninteressant, ob es z.b. nun intelligente laufwege sind. und hier wurde bereits eine bzw. in der vergangenheit auch mehrere statistiken dazu gepostet. kannst auch gerne in die einzelansicht der spiele letzte saison auf bundesliga.de gehen um das nachzulesen.
vollblind erscheinst du mir im hinblick auf hunt durchaus zu sein, was ich aber deiner extrem ausgeprägten antipathie ihm gegenüber zuschreiben würde. daher bist du und deine meinung zu dem thema auch schwer ernst zu nehmen. da ist ja nichtmal ein hauch von differenzierung in deinem blick auf die fähigkeiten hunts.
das wars dann aber auch von mir zu dem thema.
junu bleibt, hunt kommt nicht. passt.

Über die Qualität eines Spielers als solche erstmal nicht allzu viel. Nur um Thesen wie "Spieler X läuft zu wenig. Oder zu langsam. Oder beides zusammen." zu widerlegen (oder zu bestätigen) eignen sich Statistiken über die Laufdistanz, Sprints und dergleichen ganz wunderbar.
Ja, ja! Die eignen sich ganz toll. Ne handvoll Parameter und alles ist beschrieben. Beispiel Hunt ist ein gutes Beispiel. Er war der Lauffreudigste und Sprintstärkste im Mittelfeld. Oft die Pferdelunge und der Abräumer.
Ich guck mir das alles nicht nochmals an. Denn dann würde ich sehen, warum hier einige Juno besser finden als Aaron. Denn Aaron hatte gern mal die Handbremse angezogen und zwar in den Momenten, wenn ein Sprint von ihm besser nicht 25 sondern 30 Meter gewesen wäre. (Ne dumme Anmerkung wäre: Erschöpft von den vielen Kilometern?)
Seine Trabertage hat doch alle auf die Palme gebracht. (Wenn jetzt einer was von vielen Verletzungen schreibt, kann er gleich 1000000 Piepen ins Phrasenschwein werfen.) Nachkarten würde ich spaßeshalber, wenn's um seine Scheiß-Ecken ginge: DA hätte so mancher Vollsprint Richtung eigenes Tor unmittelbar nach der Ausführung so manchen Konter verhindert.

Warum erstellt man eigentlich Statistiken? :confused: Sind doch eh alle falsch, nicht aussagekräftig und beschreiben nicht den richtigen Moment.

Wenn man einen Spieler nicht mag, der die meisten KM zurücklegt, sagt man halt, dass er immer im falschen Moment läuft, und immer falsch läuft.

Mag man einen Spieler im MF, der wenig KM läuft sagt man: "Der hat so ein geniales Stellungsspiel, der braucht nicht viel laufen." Obs nun stimmt oder nicht.

Warum erstellt man eigentlich Statistiken? :confused: Sind doch eh alle falsch, nicht aussagekräftig und beschreiben nicht den richtigen Moment.

Wenn man einen Spieler nicht mag, der die meisten KM zurücklegt, sagt man halt, dass er immer im falschen Moment läuft, und immer falsch läuft.

Mag man einen Spieler im MF, der wenig KM läuft sagt man: "Der hat so ein geniales Stellungsspiel, der braucht nicht viel laufen." Obs nun stimmt oder nicht.

Oder, um es mit den Worten von Werner Hansch zu sagen:

Welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Die Statistik sagt, dass Hunt sehr viel läuft und verdammt schnell und oft auch sprintet.

Da ist es für einen Trainer(oder Interessenten) gut, dass er sich auf Statistiken berufen kann. Hunt KANN viel laufen und KANN gut sprinten. Heißt, dass Hunt die Voraussetzungen bewiesenermaßen hat.
In meiner Toilette ist bewiesennermaßen Wasser im Druckspüler. Sage ich mal, bei Kleinen Geschäften KANN ich den Knopf zack kurz drücken und gut ist. Bei Großen Geschäften (ja auch größere Kotzeinlagen) KANN ich ausdauernd drücken. So und wenn nun ein Benutzer meiner Toilette die Spülung mal vergisst, im falschem Monent auslässt, haben wir die Scheiße...
Statistisch gesehen, hätte es nie zu dem Gestank in meiner Toilette kommen sollen. Darum ließe ich lieber Juno als Aaron bei mir kacken.:wink:

Die Statistik sagt, dass Hunt sehr viel läuft und verdammt schnell und oft auch sprintet.

Da ist es für einen Trainer(oder Interessenten) gut, dass er sich auf Statistiken berufen kann. Hunt KANN viel laufen und KANN gut sprinten. Heißt, dass Hunt die Voraussetzungen bewiesenermaßen hat.
In meiner Toilette ist bewiesennermaßen Wasser im Druckspüler. Sage ich mal, bei Kleinen Geschäften KANN ich den Knopf zack kurz drücken und gut ist. Bei Großen Geschäften (ja auch größere Kotzeinlagen) KANN ich ausdauernd drücken. So und wenn nun ein Benutzer meiner Toilette die Spülung mal vergisst, im falschem Monent auslässt, haben wir die Scheiße...
Statistisch gesehen, hätte es nie zu dem Gestank in meiner Toilette kommen sollen. Darum ließe ich lieber Juno als Aaron bei mir kacken.:wink:

eine betörend schöne ANALogie! :eek::lol::lol::lol:

Dem Vernehmen nach spielt ja Fräulein Junuzovic eine nicht ganz unentscheidende Rolle bei der Entscheidung zur Zukunft - in Bremen ist sie beruflich wohl nicht glücklich geworden.
Ob sie als Frau in dieser Region der Türkei unbedingt bessere Chancen hat, möchte ich zumindest mal in Frage stellen. Daher würde mich ein Trabzon-Wechsel schon ziemlich wundern (es sei denn, die Freundin war nur ein vorgeschobener Grund und eigentlich geht's mal wieder nur ums Geld).

Dem Vernehmen nach spielt ja Fräulein Junuzovic eine nicht ganz unentscheidende Rolle bei der Entscheidung zur Zukunft - in Bremen ist sie beruflich wohl nicht glücklich geworden.
Ob sie als Frau in dieser Region der Türkei unbedingt bessere Chancen hat, möchte ich zumindest mal in Frage stellen. Daher würde mich ein Trabzon-Wechsel schon ziemlich wundern (es sei denn, die Freundin war nur ein vorgeschobener Grund und eigentlich geht's mal wieder nur ums Geld).
Woher stammen diese "Informationen"?

Back