Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dann wirds aber richtig eng in der Offensive.

Ich frage mich ob er wirklich nur Handgeld kassieren will, oder ob er Angst hat dann nicht wegzukommen. Hätte schon längst verlängern können, Ausstiegsklausel für 5-6 Millionen. Wenn ein tatsächlich größerer Verein als Werder ihn als Stammspieler einplant, müssten die eigentlich bereit sein dafür zu zahlen.

Hätte er in den letzten Wochen der Hinrunde nicht solch sehenswerte Freistoßtore gemacht und den einen oder anderen guten Pass gespielt und statt dessen die Leistungen, wie überwiegend davor, gezeigt, würde ihm keiner hier im Forum eine Träne nachweinen. Außer durch seine Laufbereitschaft ist er mir nämlich nur sehr selten aufgefallen. Und ob er die Form der letzten Spiele beibehält...? Oder diese mit seinem auslaufenden "wichtigsten Vertrag" zusammenhängt...? Wie seine Leistungen nach Bekanntgabe eines Wechsels im Sommer sein werden...? Und ob wir seinen Abgang in der Winterpause mit vorhandenem Personal kompensieren können...? All das ist eine große Unbekannte... Diskussionswürdig, aber ergebnislos!

Egal was wir noch für ihn kriegen, er ist unverzichtbar in der Rückrunde. Ausnahme: Es kommt im direkten Anschluss Hunt zurück. Da wüsste man was man kriegt. Alle anderen Ersatztransfers wären mir zuviel Risiko.

Egal was wir noch für ihn kriegen, er ist unverzichtbar in der Rückrunde. Ausnahme: Es kommt im direkten Anschluss Hunt zurück. Da wüsste man was man kriegt. Alle anderen Ersatztransfers wären mir zuviel Risiko.

Hunt ist der schlimmste Spieler für unser Team, passt überhaupt nicht (mehr).

Der Vergleich mit Hunt entbehrt eigentlich eine sachliche Antwort, aber ich versuche es trotzdem nochmal:

Die Offensive ist mit
- Di Santo
- Selke
- Husic
- Fin
ausreichend besetzt, dort glänzt Zlatko lediglich mit Freistössen.

Zlatko ist eher als Kreativspieler im Mittelfeld zu sehen, wo er enormen Fleiß zeigt, aber (außer bei Freistössen) Licht und Schatten aufweist.

Kroos, Bargfrede, Maciadi als Defensivspieler des MF und der offensivere Fin sollten sich bemühen die mögliche Lücke zu schließen und ich denke, es kann gelingen.
Große Hoffnung setze ich ferner auf Aycicek, der Potential hat nur die Konstante erreichen muss.

Zitat von fotbollsälskare;3073923:
Hunt ist der schlimmste Spieler für unser Team, passt überhaupt nicht (mehr).

Der Vergleich mit Hunt entbehrt eigentlich eine sachliche Antwort, aber ich versuche es trotzdem nochmal:

Die Offensive ist mit
- Di Santo
- Selke
- Husic
- Fin
ausreichend besetzt, dort glänzt Zlatko lediglich mit Freistössen.

Zlatko ist eher als Kreativspieler im Mittelfeld zu sehen, wo er enormen Fleiß zeigt, aber (außer bei Freistössen) Licht und Schatten aufweist.

Kroos, Bargfrede, Maciadi als Defensivspieler des MF und der offensivere Fin sollten sich bemühen die mögliche Lücke zu schließen und ich denke, es kann gelingen.
Große Hoffnung setze ich ferner auf Aycicek, der Potential hat nur die Konstante erreichen muss.

Husic??? Soll der nun vom Keeper zum Stürmer umgeschult werden? :p:lol::beer:

Zitat von fotbollsälskare;3073923:

:unfassbar:

Unseren besten Scorer abzugeben ist ja schon halb lebensmüde, aber zu versuchen mit dem vorhandenen Material die Lücke zu schließen ... uff... mir wird schwindelig.

Back