G
gelöscht
Guest
Wende dich diesbezüglich an Werderfan4ever... der hat den "Durchschnitt" ins Spiel gebracht und gemeint, Juno kann nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Kann nix" iss aber unterdurchschnittlich.Wende dich diesbezüglich an Werderfan4ever... der hat den "Durchschnitt" ins Spiel gebracht und gemeint, Juno kann nix.

Wenn er da nicht gleichzeitig einen 100%igen Ersatz anschleppt, wird mir schlecht...http://www.weser-kurier.de/werder/w...-Junuzovic-Verkauf-denkbar-_arid,1023056.html
... für 4 Mio. darf er im Winter gehen.![]()

Du bist aber phöse......und ihr wollt Werder Fans sein, ein scheiß seid ihr ...![]()
Lebenslang Grün Weiß![]()

Das ist das Problem! Juno hat in den letzten Wochen und Monaten gute Leistungen gezeigt und alles gegeben. Der Herr ist aber schon "ein paar Tage" länger hier.Ich weiß ja nicht über welchen Junuzovic ihr redet aber den Spieler ,Junuzovic' den ich kenne hat in den letzten wochen und Monaten immer alles für uns gegeben und mit abstand die beste Leistung gezeigt im Team !!!
4 Millionen werden wir wohl leider nicht annähernd bekommen bei einem halben Jahr Restlaufzeit des Vertrags. 1,5 Millionen wären vielleicht realistisch. Und dann wäre es auch meiner Meinung nach besser, ihn zu behalten und im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen.Mag sein, dennoch ist er in der abgelaufenen Halbserie neben di Santo und Bartels einer der wenigen Lichtblicke gewesen, sodass ein Verkauf im Winter uns deutlich teurer als die womöglich eingenommenen 4 Millionen Euro kommen könnte.
Ich halte ja immer noch an meiner Theorie fest, dass Juno im Winter im Tausch für Hunt nach WOB geht ...
Jemand Lust auf eine Wette? :bier:
Nunmal Butter bei die Fische...Ich halte ja immer noch an meiner Theorie fest, dass Juno im Winter im Tausch für Hunt nach WOB geht ...

Ich! Ich biete Dir 2 zu 1, dass das nicht passiert.Ich halte ja immer noch an meiner Theorie fest, dass Juno im Winter im Tausch für Hunt nach WOB geht ...
Also - passt doch! :daumen:4 Millionen werden wir wohl leider nicht annähernd bekommen bei einem halben Jahr Restlaufzeit des Vertrags. 1,5 Millionen wären vielleicht realistisch. Und dann wäre es auch meiner Meinung nach besser, ihn zu behalten und im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen.
Der Abstieg wäre erheblich teurer.

In welchem Winter, meinst Du, Norge? :grinsen:

Zitat von WilderSüden;3062901:Nunmal Butter bei die Fische...
...was weißt du, erzähl!![]()
![]()

Ich! Ich biete Dir 2 zu 1, dass das nicht passiert.
Mh...je länger ich darüber nachdenke...hat was...Ich weiß gar nichts. Reines Bauchgefühl
2:1 von was?

Ganz einfach. Wir setzen beide 100. Deine Prognose trifft ein und Du gewinnst 200. Sie trifft nicht ein und ich gewinne 100.

100 von was?Ganz einfach. Wir setzen beide 100. Deine Prognose trifft ein und Du gewinnst 200. Sie trifft nicht ein und ich gewinne 100.
Gibt es hier gar keine Zocker?![]()
:face:Sicherlich geben unsere Nachwuchsmannschaften einige Spieler mit Potential her, die sicherlich ebenso die Fantasie wecken, dass aus denen mal ein tauglicher Bundesligaspieler werden könnte, allerdings ist es riesiger Humbug, auch nur einen dieser Jungs jetzt schon als Alternative zu Junuzovic bzw. dessen ernsthaften Konkurrenten anzusehen. Dazu ist der Weg noch viel zu weit und kann allein durch bittere Einzelschicksale -siehe Yildirim, der ja mal relativ dicht dran war, dann aber von einer Verletzung gestoppt worden ist- noch weiter werden oder sich gar ganz zerschlagen. Mal davon ab, dass Yildirim, also derjenige, der, wenn verletzungsfrei, Stand jetzt wohl am stärksten am Geschäft Profifußball kratzen würde, kein Rautenspieler, wie Junuzovic es ist, ist, sondern Flügelspieler und Junuzovic allein daher nicht ersetzen könnte, steht zwischen allen dieser Jungs noch eine Vertragsverlängerung Junuzovics oder aber ein externer Neuzugang. Langfristig werden die, sagst du ja schon selbst, vielleicht reelle Chancen haben, aber zurzeit ist Kandidat Nr. 1. (Yildirim) verletzt; flirtet Kandidat Nr. 2. (Hilßner) mW nach heftig mit einem Wechsel nach Leipzig, Kandidat Nr. 3. (Capin) ist gerade einmal 18 und kommt selbst in der U23 nicht regelmäßig zum Zuge und Kandidaten Nr. 4. (die Eggesteins) sind auch gerade erst 18 und 16.
Idenfitikation neuerdings = Qualitätsmerkmal?