Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Ich weiß ja nicht über welchen Junuzovic ihr redet aber den Spieler ,Junuzovic' den ich kenne hat in den letzten wochen und Monaten immer alles für uns gegeben und mit abstand die beste Leistung gezeigt im Team !!!

Welcher Spieler rennt denn in der 90. minute noch den Platz rauf und runter und kämpft auch wenn wir 2:0 hinten liegen?
Wenn ich höre Elia mit kaufoption von 5,5 mio. zu Southampton da lache ich mich schlapp, wenn einer soviel wert ist in unserem Team dann Junuzovic.
Was wollt ihr denn haben für Spieler? welche die gut kicken können aber null bock mit an den tag legen oder einen Junuzovic der sich reinhaut und kämpft bis zum umfallen?

überlegt mal gut was wir an ihm haben und wieviel er Wert ist für unsere Mannschaft, wenn ich eure Kommentare lese bekomm ich das kotzen :wild: :wild: und ihr wollt Werder Fans sein, ein scheiß seid ihr ... :motz: :motz:

Lebenslang Grün Weiß :schal:

Ich weiß ja nicht über welchen Junuzovic ihr redet aber den Spieler ,Junuzovic' den ich kenne hat in den letzten wochen und Monaten immer alles für uns gegeben und mit abstand die beste Leistung gezeigt im Team !!!
Das ist das Problem! Juno hat in den letzten Wochen und Monaten gute Leistungen gezeigt und alles gegeben. Der Herr ist aber schon "ein paar Tage" länger hier.

Und was war davor? Meckern über seine Position, weil er sich als Zehner sieht, der er in diesem Leben auf dieser Erde und in dieser Dimension nicht mehr werden wird.

Grauenvolle Standards. Völlig ungefährliche Ecken und Freistöße in den dritten Oberrang unter Dutt. Hat Skripnik ihm das plötzlich beigebracht oder hat er einfach nur einen Lauf? Ich vermute Letzteres.

Dann Aussagen, er wolle erst in der Winterpause über eine Vertragsverlängerung reden und wenig später beklagt er sich, dass man nicht schon längst mit ihm darüber geredet habe.

Juno ist in der augenblicklichen Form natürlich extrem wertvoll für Werder, ich glaube aber kaum, dass er diese Form konservieren kann.

Vieles erinnert mich im Moment an Hunt, den ich erklärtermaßen nicht mag und hier nie wieder als teuren Spieler sehen möchte. Was beiden gemein ist, ist die gnadenlose Selbstüberschätzung nach wenigen guten Spielen.

Was beiden gemein sein wird, ist das Scheitern in einem Verein mit größerem Konkurrenzkampf im Kader und das Heimweh nach Bremen.

Mag sein, dennoch ist er in der abgelaufenen Halbserie neben di Santo und Bartels einer der wenigen Lichtblicke gewesen, sodass ein Verkauf im Winter uns deutlich teurer als die womöglich eingenommenen 4 Millionen Euro kommen könnte.

Mag sein, dennoch ist er in der abgelaufenen Halbserie neben di Santo und Bartels einer der wenigen Lichtblicke gewesen, sodass ein Verkauf im Winter uns deutlich teurer als die womöglich eingenommenen 4 Millionen Euro kommen könnte.
4 Millionen werden wir wohl leider nicht annähernd bekommen bei einem halben Jahr Restlaufzeit des Vertrags. 1,5 Millionen wären vielleicht realistisch. Und dann wäre es auch meiner Meinung nach besser, ihn zu behalten und im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen.

Der Abstieg wäre erheblich teurer.

Ich halte ja immer noch an meiner Theorie fest, dass Juno im Winter im Tausch für Hunt nach WOB geht ...

Jemand Lust auf eine Wette? :bier:

4 Millionen werden wir wohl leider nicht annähernd bekommen bei einem halben Jahr Restlaufzeit des Vertrags. 1,5 Millionen wären vielleicht realistisch. Und dann wäre es auch meiner Meinung nach besser, ihn zu behalten und im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen.

Der Abstieg wäre erheblich teurer.
Also - passt doch! :daumen:

Was anderes hatte TE auch nie behauptet.

Wobei, wenn er wirklich für 4 Mio veräußert werden sollte, dann brauchen wir da umgehend einen, der in Junus Schuhe reinpasst.
Aber 100 PRO...

Gerade wo wir jetzt einigermaßen treffsichere Stürmer beieinander haben, wäre es katatrophal, das MF zu schwächen.
Dann geht's echt bergab...
...weil unserer Abwehr da hinten traue ich nicht über den Weg. :(

In welchem Winter, meinst Du, Norge? :grinsen:

Na, diesen natürlich :p

Zitat von WilderSüden;3062901:
Nunmal Butter bei die Fische...
...was weißt du, erzähl! :D ;)

Ich weiß gar nichts. Reines Bauchgefühl :)

Ich! Ich biete Dir 2 zu 1, dass das nicht passiert.

2:1 von was?

Sicherlich geben unsere Nachwuchsmannschaften einige Spieler mit Potential her, die sicherlich ebenso die Fantasie wecken, dass aus denen mal ein tauglicher Bundesligaspieler werden könnte, allerdings ist es riesiger Humbug, auch nur einen dieser Jungs jetzt schon als Alternative zu Junuzovic bzw. dessen ernsthaften Konkurrenten anzusehen. Dazu ist der Weg noch viel zu weit und kann allein durch bittere Einzelschicksale -siehe Yildirim, der ja mal relativ dicht dran war, dann aber von einer Verletzung gestoppt worden ist- noch weiter werden oder sich gar ganz zerschlagen. Mal davon ab, dass Yildirim, also derjenige, der, wenn verletzungsfrei, Stand jetzt wohl am stärksten am Geschäft Profifußball kratzen würde, kein Rautenspieler, wie Junuzovic es ist, ist, sondern Flügelspieler und Junuzovic allein daher nicht ersetzen könnte, steht zwischen allen dieser Jungs noch eine Vertragsverlängerung Junuzovics oder aber ein externer Neuzugang. Langfristig werden die, sagst du ja schon selbst, vielleicht reelle Chancen haben, aber zurzeit ist Kandidat Nr. 1. (Yildirim) verletzt; flirtet Kandidat Nr. 2. (Hilßner) mW nach heftig mit einem Wechsel nach Leipzig, Kandidat Nr. 3. (Capin) ist gerade einmal 18 und kommt selbst in der U23 nicht regelmäßig zum Zuge und Kandidaten Nr. 4. (die Eggesteins) sind auch gerade erst 18 und 16.

Idenfitikation neuerdings = Qualitätsmerkmal?

????? Ich glaube du solltest dir mal genau durchlesen was ich geschreiben hab!

Back