Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

dass er diese saison bisher einer unserer besten spieler ist, da gebe ich dir recht. das sehe ich auch so. ich glaube allerdings, dass die wichtigkeit, die er durch seine spielweise unter dem spielsystem dutts bekommen hat, unter dem angepeilten spielsystem skripniks nachlassen wird.

Nachlassen oder verschieben. Ich denke, unabhängig von Skripniks Spielweise, das Junuzovic im Zentrum besser aufgehoben ist. Und ich stimme dir zu, das wir für die linke Seite im Mittelfeld eigentlich einen anderen Spieler brauchen. Ob das Obraniak sein könnte, oder Aycicek (oder Yildirim!), wer weiß. Aber ich sehe seit jeher ohnehin Junuzovic defensiv neben einem hoffentlich bald genesenen Bargfrede. Oder eben, bis dahin, Kroos.

Ich glaube er wird auch unter Skripnik eine wichtige Rolle spielen, da er so ziemlich der einzige Spieler bei uns im Mittelfeld ist, der an beiden Enden des Platzes zu gebrauchen ist und sowohl läuferisch, kämpferisch und spielerisch vernünftiges Bundesliganiveau verkörpert.

Schrieb ich schon in den Spieltagsthread:

Seine Wichtigkeit wird verkannt.

bundesliga.de schreibt:Starke Standards unter Skripnik
Fünf der ersten sechs Bremer Tore unter Viktor Skripnik fielen nach Standardsituationen, fast immer war Zlatko Junuzovic beteiligt (zwei Tore fielen nach Ecken des Österreichers und zwei weitere nach Freistößen von Junuzovic).

Schrieb ich schon in den Spieltagsthread:

Seine Wichtigkeit wird verkannt.

bundesliga.de schreibt:Starke Standards unter Skripnik
Fünf der ersten sechs Bremer Tore unter Viktor Skripnik fielen nach Standardsituationen, fast immer war Zlatko Junuzovic beteiligt (zwei Tore fielen nach Ecken des Österreichers und zwei weitere nach Freistößen von Junuzovic).

:daumen:

Zlatko Junuzovic ist der Werder-Spieler, dessen Wichtigkeit man für die Mannschaft gar nicht oft genug betonen kann. Wenn die Vereinsführung nicht alle Anstrengungen unternimmt, um ihn zu halten und eventuell zum künftigen Kapitän zu machen, dann weiß ich auch nicht.....

Zlatko Junuzovic ist der Werder-Spieler, dessen Wichtigkeit man für die Mannschaft gar nicht oft genug betonen kann. Wenn die Vereinsführung nicht alle Anstrengungen unternimmt, um ihn zu halten und eventuell zum künftigen Kapitän zu machen, dann weiß ich auch nicht.....

:tnx: Das möchte ich ganz dick unterstreichen. Juno ist mit seiner ganzen Art für uns einfach unverzichtbar - und das nicht erst seit heute! :daumen:

Im Sommer ablösefrei zu haben!
Das wäre ein herber Verlust, wenn er kostenlos wechselt.

Ich hoffe, dass hier ein schönes Weihnachtsgeschenk unterm Christbaum stehen wird und zwar ein Vertrag bis Ende Juni 2018.

Ich würde - ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen - ganz eindeutig auf Letzteres tippen. Wann hat schon mal ein Werderaner nicht gewonnen, wenn er irgendwo zur Auswahl stand. Ich erinnere nur an Ailton beim HSV :ugly:

Back