Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde - ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen - ganz eindeutig auf Letzteres tippen. Wann hat schon mal ein Werderaner nicht gewonnen, wenn er irgendwo zur Auswahl stand. Ich erinnere nur an Ailton beim HSV![]()
Ist ja nichts Neues, dass wir Werderaner im Netz zu den Aktivsten gehören. Generell ist Bremen eine Internethochburg innerhalb Deutschlands. Woran auch immer das liegen mag.
.Ist ja nichts Neues, dass wir Werderaner im Netz zu den Aktivsten gehören. Generell ist Bremen eine Internethochburg innerhalb Deutschlands. Woran auch immer das liegen mag.
und das als Kölner =) Elia,Obraniak,Makiadi,Petersen,Prödl,können von mir aus alle durch die Tür,aber Junu muss bleiben.
Weil ich von der Kontinuität seiner Leistung der letzten Jahre nicht so überzeugt wurde.Ich habe zwar keine genauen Zahlen im Kopf,aber er ist schon jetzt ein Kaliber im Gehaltsspiegel.Er wird sich mit Sicherheit nicht auf gleichem Niveau mit leistungsbezogener Anpassung von Eichin locken lassen.Wie ich das so wahrnehme,geht es für ihn auch um eine Weichenstellung,die er sich bei entsprechender Nachfrage dann schon fürstlich belohnen lassen möchte.Ob Leistungsbezogenheit und Perspektive Werder Bremens für ihn einen sinnvollen Deal ausmachen,bezweifel ich!
Weil ich von der Kontinuität seiner Leistung der letzten Jahre nicht so überzeugt wurde.Ich habe zwar keine genauen Zahlen im Kopf,aber er ist schon jetzt ein Kaliber im Gehaltsspiegel.Er wird sich mit Sicherheit nicht auf gleichem Niveau mit leistungsbezogener Anpassung von Eichin locken lassen.Wie ich das so wahrnehme,geht es für ihn auch um eine Weichenstellung,die er sich bei entsprechender Nachfrage dann schon fürstlich belohnen lassen möchte.Ob Leistungsbezogenheit und Perspektive Werder Bremens für ihn einen sinnvollen Deal ausmachen,bezweifel ich!
Im Gegenzug bezweifel ich,dass er für unsere Abwehr unverzichtbar ist!
Die Eiche im Sturm war Prödl zu keinem Zeitpunkt.
Ein solider Abwehrspieler,das mag ich ihm nicht absprechen!
Aus diesem Aspekt hatte ich ihn in meine Aufzählung eingebaut.
Bliebe alles beim Alten(Vertrag)könnte er bleiben.
Doch so wird es ja nicht kommen!

Natürlich. Und ich bin auch sehr froh darüber. Ich bin nur noch nicht gänzlich überzeugt, dass Juno annähernd diese Leistung dauerhaft bringen kann.@ Ammerländer
Er ist jetzt aber auch neu in der Rolle des erfahrenen und dienstalten Spieler bzw. sie ist diese Saison frei geworden und musste übernommen werden. Und müssen wir nicht froh sein über jeden Spieler der, wenn er in Form ist, ein durchaus überdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist?