G
gelöscht
Guest
Zitat von [SVW]Andi;3032171:Für die Schwalbe gehört er für die kommenden Spiele aus dem Kader gestrichen.
Genau
Dann hätte Diego hier nur 50% seiner Spiele gemacht... Marin vielleicht ein Drittel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;3032171:Für die Schwalbe gehört er für die kommenden Spiele aus dem Kader gestrichen.
Genau![]()
Dann hätte Diego hier nur 50% seiner Spiele gemacht... Marin vielleicht ein Drittel.
Mir tut er einfach nur Leid. Der Einäugige unter den Blinden.
Sehe ich genauso. Seine Schwalbe war lächerlich, keine Frage, hätte es Elfer gegeben und wir hätten gewonnen, wäre er ein Schlitzohr gewesen. So steht er als Depp da. Er ist trotzdem, ob man es will oder nicht, diese Saison der beste Bremer.
Sehe ich genauso. Seine Schwalbe war lächerlich, keine Frage, hätte es Elfer gegeben und wir hätten gewonnen, wäre er ein Schlitzohr gewesen. So steht er als Depp da. Er ist trotzdem, ob man es will oder nicht, diese Saison der beste Bremer.
Juno will mit allen Mitteln. Er rennt und ackert und hängt sich rein. Daneben gelingt ihm auch noch ab und zu etwas. Nicht überragend aber sticht aus einer Gurkentruppe deutlich heraus.
Umso weniger gilt das alles für seinen Landsmann in der IV, bei dem mir gestern die Augen schmerzten.
Juno kann kein fußballspielen.
Ich versuche ja wo es geht sachlich zu bleiben, aber einen viel dümmeren Kommentar habe ich bezüglich eines Nationalspielers wirklich lange nicht gelesen. Aber gut, wenn Zidane die Messlatte ist, ergibt der Satz vielleicht auf irgendeiner Ebene Sinn...
klar kann junuzovic fußball spielen. trotzdem: er ist in seinen aktionen unheimlich unruhig, viele hektische bewegungen, er kann das tempo kaum variieren, geht viele kopflose laufwege. ob es sinnvoll ist, ihn zu halten, kommt drauf an, wohin man den spielstil werders entwickeln will.
Und ist, neben di Santo, unser bester Spieler diese Saison. Ob man ihn halten will ist aktuell nicht relevant, er ist aktuell fast unverzichtbar für die Mannschaft.
Ich hoffe doch, er bleibt Werder erhalten! Auch seine Energie und Laufstärke.Ich glaube, Skripnik wird sie zu würdigen wissen.
Nachdem ich mich ein wenig über die schwachen Standards gegen Köln geärgert habe; war es gegen Stuttgart gefühlte 2 Klassen besser.
Da kann Werder unheimlich Kapital schlagen! Und Junus Ecken waren prima.
Menschlich ist er auch was ich so bisher von ihm immer gehört habe echt nen guter typDas würde ich auch befürworten. Auf jeden Fall ist Juno kein Zehner, auch wenn er selbst das glauben mag.Vielleicht sollte man ihn auch einfach mal öfter auf der 6 spielen lassen. Da kann er seine Laufstärke besser ausnutzen und so gut besetzt sind wir dort nun auch nicht.
Und ist, neben di Santo, unser bester Spieler diese Saison. Ob man ihn halten will ist aktuell nicht relevant, er ist aktuell fast unverzichtbar für die Mannschaft.