Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Sollten wir weiter mit Raute spielen, ist er für mich als Rauten-Achter, also als einer der Halbpositions-Spieler, gesetzt. Dort sehe ich ihn nämlich klar vor Makiadi, Gebre Selassie, Obraniak oder wen wir sonst noch so haben, weil gerade seine Tugend, die Laufstärke, dort gefragt ist.

wahrlich eine alles andere als starke saison von ihm. andererseits, wer hat denn bei bremen ne gute saison hingelegt? hunt, prödl, das wars.
der rest war durchschnittlich bis schwach.

Meiner Meinung nach eine schwache Saison.Sehe ihn nächstes Jahr nicht unbedingt als Stammspieler..

Ich sehe das anders. Gehörte diese Saison für mich zu den Spielern, die vorangingen und vor allem auch kämpferisch immer überzeugten. Dazu eine passable Technik und gute Übersicht. Wenn er nächste Saison auf der Bank sitzen sollte, muss der Ersatz schon wirklich gut sein. Oder Juno formschwach.

wahrlich eine alles andere als starke saison von ihm. andererseits, wer hat denn bei bremen ne gute saison hingelegt? hunt, prödl, das wars.
der rest war durchschnittlich bis schwach.

Sehe ich anders bei Juno. Er war nicht sehr auffällig, aber er hat mMn eine mehr als solide und gute Saison gespielt. Nicht überragend, aber gut.
Und auch andere Spieler haben durchaus eine gute Saison gespielt. Bargfrede spielt z.B. so stark wie nie und auch ein Kroos macht gut Druck auf die Stammspieler. Soviel Konkurrenzkampf im defensiven Mittelfeld gabs bei uns noch nie. Elia war auch über weite Strecken stark. Dann gäbe es da noch Iggy, Caldirola, Garcia, die ebenfalls unter den Vorraussetzungen gut gespielt haben. Auch ein di Santo hat es nach Anfangsproblemen dann doch zu starken Leistungen gebracht. Da geht überall noch mehr, aber unter den Vorraussetzungen war das alles schon sehr gut.

Sehe ich anders bei Juno. Er war nicht sehr auffällig, aber er hat mMn eine mehr als solide und gute Saison gespielt. Nicht überragend, aber gut.
Und auch andere Spieler haben durchaus eine gute Saison gespielt. Bargfrede spielt z.B. so stark wie nie und auch ein Kroos macht gut Druck auf die Stammspieler. Soviel Konkurrenzkampf im defensiven Mittelfeld gabs bei uns noch nie. Elia war auch über weite Strecken stark. Dann gäbe es da noch Iggy, Caldirola, Garcia, die ebenfalls unter den Vorraussetzungen gut gespielt haben. Auch ein di Santo hat es nach Anfangsproblemen dann doch zu starken Leistungen gebracht. Da geht überall noch mehr, aber unter den Vorraussetzungen war das alles schon sehr gut.

Also wenn man da so ließt könnte man denken Werder spielt um die CL mit.

Mit Bargfrede geb ich dir da durchaus recht. Auch hat Garcia sich im laufe der Saison enorm verbessert.

Kroos habe ich meist nur als Unsicherheitsfaktor gesehen. Oftmals ziemlich harte dumme Fouls am Anfang der Partie, die gelb nach sich zogen, und somit hatte zumindest ich oftmals bedenken ob er die 90 Minuten übersteht. Musste sich dementsprechend dann auch bei entscheidenden Zweikämpfe zurückhalten.

Junu fand ich einfach nicht überzeugend, viel laufen ja, Einsatz war da. Aber effektiv oder nützlich fand ich ihn jetzt eher selten. Alles in allem einfach zu wenig, meiner Meinung nach.

Allen Spielern sollte verboten werden, mit Schwung in Richtung eigenes Tor in einen Verteidigungskampf zu gehen, die Bälle werden häuftig zu guten Vorlagen der Gegner.

Das sollten die sich so oft anschauen, bis sie selbst : :kotz:

Und auch andere Spieler haben durchaus eine gute Saison gespielt. Bargfrede spielt z.B. so stark wie nie und auch ein Kroos macht gut Druck auf die Stammspieler. Soviel Konkurrenzkampf im defensiven Mittelfeld gabs bei uns noch nie. Elia war auch über weite Strecken stark.

:x:

Man muss das immer unter Werders Ansprüchen und Möglichkeiten betrachten. ;)

Ist ja auch gut, wenn man nicht alles schwarz malt und durchaus bei manchen Spielern eine solide-gute Saison sieht (z.B. bei Prödl). Bargfrede hat endlich auch das Tor getroffen und hat es nach seiner Verletzung sicherlich nicht schlecht gemacht, ein Garcia hat sich sicherlich verbessert, aber in der Summe kommen mir die Spieler bei dir zu gut weg. Kroos z.B. fand ich sehr durchschnittlich im DM, einzig einmal in der IV hat er wirklich überzeugt.

Ein Wort wie stark ist bei dieser Saison sicherlich bei keinem passend. Ist zumindest meine Meinung. ;)

War heute 1. Halbzeit einer der Besten...endlich wieder ein guter Auftritt von ihm....2. Hälfte war ich auf Konferenz, kann ich nicht beurteilen.

Was genau war denn heute gut? Konnte als 10er nie das Offensivspiel beeinflussen. Schwacher Auftritt...

War heute 1. Halbzeit einer der Besten...endlich wieder ein guter Auftritt von ihm....2. Hälfte war ich auf Konferenz, kann ich nicht beurteilen.

:daumen:

hat gefühlt jeden Ball versucht direkt zu spielen.

Beim 1:0 super gecheckt was Di Santo vorhatte und direkt auf Hunt durch gesteckt. Super Auftritt!

Wurde an die Leine genommen in HZ2. Werder wollte verlieren da bin ich sicher. Die Niederlage hat mehr Kohle gebracht als wäre Werder noch 9. geworden. Völler wird das schon aus der Portokasse gezahlt haben.

Was genau war denn heute gut? Konnte als 10er nie das Offensivspiel beeinflussen. Schwacher Auftritt...

1. Halbzeit, vor allem zu Beginn, hat er des Öfteren unser Offensivspiel beeinflusst, kam gefährlich nach vorne und hat gemeinsam mit Hunt und di Santo mit schnellem Kurzpassspiel den Leverkusnern sowohl im Mittelfeld als auch vorne Probleme bereitet......unser Spiel war erste Hälfte von allen Mittelfeldspielern (vor allem die offensiveren) und di Santo vorne top.......nehme an, du hast dich wieder hauptsächlich auf Wolf fokussiert, denn das solltest du erkannt haben. ;)

:daumen:

hat gefühlt jeden Ball versucht direkt zu spielen.

Beim 1:0 super gecheckt was Di Santo vorhatte und direkt auf Hunt durch gesteckt. Super Auftritt!

Wurde an die Leine genommen in HZ2. Werder wollte verlieren da bin ich sicher. Die Niederlage hat mehr Kohle gebracht als wäre Werder noch 9. geworden. Völler wird das schon aus der Portokasse gezahlt haben.

:daumen::tnx:

1. Halbzeit, vor allem zu Beginn, hat er des Öfteren unser Offensivspiel beeinflusst, kam gefährlich nach vorne und hat gemeinsam mit Hunt und di Santo mit schnellem Kurzpassspiel den Leverkusnern sowohl im Mittelfeld als auch vorne Probleme bereitet......unser Spiel war erste Hälfte von allen Mittelfeldspielern (vor allem die offensiveren) und di Santo vorne top.......nehme an, du hast dich wieder hauptsächlich auf Wolf fokussiert, denn das solltest du erkannt haben. ;)

Nehme an, du lässt dich wie so oft von der Nationalität des spielers blenden... das hab ich erkannt :)

Nehme an, du lässt dich wie so oft von der Nationalität des spielers blenden... das hab ich erkannt :)

Na ja, wenn du das so genau erkannt hast, dann kannst du ja meine Beiträge in diesem Thread durchlesen...da wirst du nämlich erkennen, dass ich in diesem Jahr Juno mehr kritisiert als gelobt habe....bin nämlich auch der Meinung, dass es unterm Strich keine besonders gute Saison von Zladdi war.....einige Lichtblicke aber viel mehr Leerläufe....sage das auch, weil ich weiss, dass er mehr kann.....aber heute war er 1. Hälfte sehr stark.

In der Summe hat mich sein Auftritt heute wieder nicht überzeugt. Man erkennt, dass er durchaus eine gute Technik hat und dass er sich viel bewegt und immer 100 % gibt hat man schon immer gesehen.

Aber was hat er für Stärken im Offensivspiel? Irgendwie kommt bei seinen Aktion selten etwas herum, obwohl er stets bemüht ist, schnell zu spielen.

Im Defensiven Mittelfeld ist er als Läufer vielleicht nützlich, aber im offensiven Mittelfeld sehe ich seine Zukunft hier nicht, dafür setzt er zu wenig Impulse, die zum Torabschluss führen.

Back