G
gelöscht
Guest
vielleicht dauerts bei ihm länger bis er sich an die höhere Aufgabe der deutschen Bundesliga gewöhnt....glaube, dass er es drauf hat.
Du weißt aber schon, wie lange er schon hier ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht dauerts bei ihm länger bis er sich an die höhere Aufgabe der deutschen Bundesliga gewöhnt....glaube, dass er es drauf hat.
Die größte Gefahr strahlt für mich bei Ecken oder ähnlichen Standards Obraniak aus. Noch konnte er nicht oft zeigen, was bei ihm geht; fand aber seine Ausführungen oftmals schön scharf getreten. Vielleicht tun die beiden sich nichts. Dafür ist Juno eben etwas schneller auf den Beinen.
Ja, jedoch ist er nicht der Beste darin. Zweiter ist aber auch ganz gut! :daumen:
Ja, jedoch ist er nicht der Beste darin. Zweiter ist aber auch ganz gut! :daumen:
Ich sehe ihn von den Österreichern bei Werder auch noch am Kritischsten....und zwar nur weil ich weiss, wozu er fähig wäre.
Die letzten Spiele gabs definitiv einen Aufwärtstrend und am Samstag war er einer der Besten, jedoch hinkt er offensiv seinen Auftritten bei der Austria (und im Team) immer noch hinterher...vielleicht dauerts bei ihm länger bis er sich an die höhere Aufgabe der deutschen Bundesliga gewöhnt....glaube, dass er es drauf hat.
Eines sollte jedoch jetzt klar sein....Standards (Corner und Freistoss-Flanken) kann er am Besten in der Mannschaft...seine Eckbälle sind alle gefährlich.
Ein Junuzovic ist bei der Austria auch erst richtig ins Rampenlicht gestoßen als die karriere Acimovic vorüberging dann blühte er nämlich auf und so wird es nach dem abgang von Hunt auch sein, hoffe ich

Zitat von WilderSüden;2956770:Ich denke, er wäre mit Aycicek (leider wieder einmal verletzt...) einer der beiden Kandidaten, die sich für die Nachfolge von Hunt anbieten würden.
Er kann gut passen, auch in die Tiefe, und er weiß auch, wo das Tor steht.
Wir hatten ihn ja auch schonmal als OM, oder in der österreichischen NM, ich denke, das wäre was für ihn.
Aycicek wäre da für mich ideal!
Aber seine vielen Verletzungen - das ist ein Jammer.![]()
Also da halte ich mich doch an den Loddar...Er wird von der Torgefahr niemals an Aaron Hunt heranreichen. Seine Schüsse sind meistens absolut schwach geschossen. In der Summe versaut er viel zu viele Torchancen, da sehe ich sogar als klare Schwäche bei ihm.