Ich bin davon überzeugt, dass er mit der kompletten Vorbereitung bei uns nächste Saison eine tragende Rolle spielen kann!
davon bin ich auch überzeugt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin davon überzeugt, dass er mit der kompletten Vorbereitung bei uns nächste Saison eine tragende Rolle spielen kann!
Also, Junuzovic ist definitiv eine Bereicherung für Werder! Wie Allofs schon sagte, er lief unendlich viel, man merkte die Unterzahl fast nicht! Überragender Mannschaftsspieler, und er wird uns enorm verstärken in der neuen Saison!
Nicht zu vergessen, er kam im Winter, in eine Werder Mannschaft, in der es nicht mehr lief! Deshalb ist ein Neuaufbau ohne Wiese, Pizarro, evtl. Naldo und den ein oder anderen, auch die Chance für Jungs wie Junuzovic, Ekici, Hunt!
Wenn alle fit sind in der neuen Saison, und wir die Abgänge einigermaßen kompensieren können, spielen wir wieder eine Rolle wie dieses Jahr und mir wird nicht Angst und Bange!
Habe ja gesagt, die Abgänge sollten wir kompensieren, und dazu gehört es schon den ein oder anderen Spieler zu holen, der uns weiterhilft auf Anhieb! Wiese sicher weg, Naldo, Prödl, Pizarro und auch Sokratis in der Schwebe! Abwarten was passiert!
Sokratis ist fix verpflichtet???? Dann warte ich aber schon auf die offizielle Bestätigung, oder habe ich die überflogen?
Ich muss mich schon wirklich über manche "verbalen" ausfälle wundern .
Junuzovic ist seit ca. 3 Monaten in Bremen jetzt sollte jeder der schonmal Fußball gespielt hat und in eine neue Mannschaft kam sich mal in Erinnerung rufen wie schwer es ist seinen Platz zu finden , sich mit allen vertraut zu machen , und zudem die stärken und schwächen der Mitspieler zu kennen , dies dauert und die Leistung kann man ohne diese Voraussetzungen nicht bringen , das ist unmöglich .
So kann man seine Leistung nicht hoch genug einschätzen , mir geht das immer zu schnell mit dem runtermachen , natürlich möchte jeder einen Spieler der sofort hilft , Tore schießt wie Pizarro , vorangeht wie Lutscher und Kreativität hat wie Micoud , aber das ist erstens Glück und 2. Eine Geldfrage , wobei ich denke das die Kreativität mit der Sicherheit im Mannschaftsgefüge automatisch kommt .
Wenn man dagegenhält was er für eine Einstellung mitbringt ist er sehr gut dabei und eine immense Verstärkung !
MfG 7
Noch unsicher ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic. Der österreichische Nationalspieler hat Probleme mit dem linken Knie.

Davon bin ich keineswegs überzeugt. Wenn er noch einiges drauflegt, könnte das so kommen. Aber wie man davon überzeugt sein kann, verstehe ich nicht. Viele waren auch überzeugt, dass MA eine tragende Rolle bei uns spielen wird.
Junuzovic ist zweifellos höchst engagiert. Aber ich finde so sehr viel kommt noch nicht bei rum. Gegen Gladbach hatte er zwei Mal den Ball als Werder schnell konterte. Sehr aussichtsreich. Beide Male hat er den Ball verloren. Das sind aber genau die Situationen bei denen ich von einem technisch versierten Spieler sehr viel mehr erwarte als wenn Bargfrede oder Fritz den Konter einleiten.
Aber für Hoffnung gibt es Anlass![]()
Gegen Gladbach hatte er zwei Mal den Ball als Werder schnell konterte. Sehr aussichtsreich. Beide Male hat er den Ball verloren. Das sind aber genau die Situationen bei denen ich von einem technisch versierten Spieler sehr viel mehr erwarte als wenn Bargfrede oder Fritz den Konter einleiten.
Ich muss mich schon wirklich über manche "verbalen" ausfälle wundern .
Junuzovic ist seit ca. 3 Monaten in Bremen jetzt sollte jeder der schonmal Fußball gespielt hat und in eine neue Mannschaft kam sich mal in Erinnerung rufen wie schwer es ist seinen Platz zu finden , sich mit allen vertraut zu machen , und zudem die stärken und schwächen der Mitspieler zu kennen , dies dauert und die Leistung kann man ohne diese Voraussetzungen nicht bringen , das ist unmöglich .
So kann man seine Leistung nicht hoch genug einschätzen , mir geht das immer zu schnell mit dem runtermachen , natürlich möchte jeder einen Spieler der sofort hilft , Tore schießt wie Pizarro , vorangeht wie Lutscher und Kreativität hat wie Micoud , aber das ist erstens Glück und 2. Eine Geldfrage , wobei ich denke das die Kreativität mit der Sicherheit im Mannschaftsgefüge automatisch kommt .
Wenn man dagegenhält was er für eine Einstellung mitbringt ist er sehr gut dabei und eine immense Verstärkung !
MfG 7
Sehr sehr gutes Kommentar, dem ich mich zu 100% anschließen kann! :applaus: