Wir werden wohl mal wieder erleben, wie sich einer in der Bundesliga strecken wird, um an die Decke zu kommen. Mal sehen, ob er es packt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) gesehen habe, war ja ganz vielversprechend. 
wann ist er eigentlich einsatzfähig in der Buli
Noch nicht morgen oder

Hat Affolter auf jeden Fall in den Postings pro Tag locker überholt im Moment![]()

Jaja, Junuzovic wird ja sooo überschätzt. In Österreich galt ja auch ein Ivanschitz als überschätzt oder ein Fuchs als überschätzt bis bei ihren BL-Vereinen Stammspieler wurden und durchaus ihre Leistung regelmäßig nachweisen. Jetzt gilt Junuzovic als überschätzt.
Interessant, dass gute Spieler, die keine Poser sind in Österreich gleich als überschätzt gelten. Ein Arnautovic aber gleich als der kommende Superstar gehandelt wurde (ohne, dass er seine Qualitäten über mehrere Jahre nachgewiesen hat).
Das ist typisch österreichisch, dieses schwarz-weiss Denken.
Junuzovic ist sicher kein Wunderspieler, aber einer, der mMn durchaus das Zeug zu einem guten BL-Spieler hat.
dann würde das doch gut passen mit hunt, marin, ekici, die scheinen ja alle ansätze zu haben, aber es allein nicht auf die kette zu bekommen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen an der Weser!
Ich bin ja schon mal auf das Freiburg Spiel gespannt, ich denke mal das er da das erste mal aufläuft.
Was ich bislang von Österreichern und bei YouTube (ja, ich weiß...) gesehen habe, war ja ganz vielversprechend.
Die Distanzschüsse in den Videos und das Wort "Laufbereitschaft" sind mir da am meisten aufgefallen. Ich denke sowas fehlt in Bremen grade. Ob das mit den guten Vorlagen in der BuLi so klappt, bleibt abzuwarten.
Ich hoffe er fügt sich in der Rückrunde gut ein und kann schon mal zeigen, was er drauf hat, soviel Kredit bekommt er von mir![]()
haben wir österreicher nun alles negative übermittelt und lassen den buben mal spielen? geht des?:cool:
weder eine morbide noch eine jauchzende stimme ist hier von nöten, einzig ein wenig zeit (aber auch nur eventuell).

Die ganzen Österreicher hier im Forum unterstützen Werder und Du gibst hier solche Unhöflichkeiten von Dir nur weil jemand eine Meinung hat die Dir nicht passt.:stirn:
Auch wenn ich deutscher bin - Das ist typisch deutsch diese vollkomnen agressiv diskriminierende Verhalten.
hi, ich versteh gerade nur bahnhof?![]()
naja ich glaub was mr. sagen will, das die Österreicher scheinbar entweder zum hochjubeln oder schlecht reden neigen. Ihm wäre wohl eine neutralere Betrachtungsweise lieber.