Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

ich finde diese konkurenzkampf geschichte schwachsinn, vor allem fuer eine so wichtige position wie zentrales mittelfeld. ich trainiere auch (kinder) fussball, und muss und darf immer wieder auswechseln, aber zentrale verteidigung und mittelfeld behalte ich gleich, mit den gleichen spielern, auch wenn mal ein spiel nicht so gut geht. Jeder hat mal einen schlechten tag, aber wenn ich sie deswegen rausnehme verlieren sie selbstbewustsein und machen dann das naechste mal noch mehr fehler. Und je mehr sie zusammen spielen desto besser laueft alles! eigentlich ziemlich einfach.

Das mag für dich einfach und einleuchtend sein, aber dennoch gibt es gewisse Unterschiede zwischen Kinder- und Profimannschaften.

Nicht nur da er einer meiner persönlichen Lieblingsspieler ist, sondern weil seit langem mal wirklich wieder ne echte Verkstärkung für Werder an Bord gekommen ist.

Auf gehts!! :applaus::cool::applaus::applaus::cool::cool:

Die ganzen Österreicher hier im Forum unterstützen Werder und Du gibst hier solche Unhöflichkeiten von Dir nur weil jemand eine Meinung hat die Dir nicht passt.:stirn:

Auch wenn ich deutscher bin - Das ist typisch deutsch diese vollkomnen agressiv diskriminierende Verhalten.

Als österreichischer WerderFan freut man sich natürlich, wenn Österreicher bei Werder spielen!!
Aber wir bleiben auch Werder Fans, wenn mal keine im Kader sind!

Freut euch doch, dass wir nicht die Vereine im Süden unterstützen!!

Schön schön, und bald schon heißt es dann: "Torschütze zum 1:0: Zlatkoooo You-Know-The-Witch!"

Back