Hey, dann hab ich die ultimative Idee für dich!!! Werd doch einfach Gladbach-Fan!!!
:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wohl eher nur ein einwechselspieler.
wird in österreich mMn arg überschätzt, lasse mich aber natürlich auch gerne positiv überraschen.
ja bin österreicher und verfolge auch die österreichische bundesliga.
für mich ist junuzovic überschätzt und ein duracellmännchen, dass viel läuft aber am ende wenig dabei heraus schaut. die bundesliga in österreich ist schwach, da kann man leichter mal glänzen.
aber lassen wir ihn mal spielen, will ja nicht schon vorher alles schlecht machen. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er wirklich mehr sein wird als ein mitläufer.
ist aber nur meine eigene meinung, macht euch dann selbst euer bild.
Beinhaltet Deine Kritik wahrlich Richtiges,so geht mir zugleich Dein alles erstickender Pessimismus auf die Eier.schaaf und allofs haben es bis jetzt nicht geschaft das volle potential aus marin, wesley, arnautovic oder ekici rauszuhohlen, warum sollte das mit Junuzovic klappen? Schaaf wird den nervoese konkurenzkampf weiterfahren, bei dem sich weder das team einspielt, oder die spieler das selbst bewustsein bekommen, das sie brauchen. Da koennen die solange weiterkaufen bis das geld ausgeht...bzw, je mehr die einkaufen, desto schlimmer wirds. Wenn ein spieler angeblich im training nicht die qualitaet zeigt, die es wert waere ihn im spiel aufzustellen, kann das ja sein, aber es geht ja um alle spieler, die spielmacher sein sollten/koennten...man kann nur hoffen das er von anfang an genial spielt, bevor er auch die gruetze mitmachen muss..wie lange ist ozil jetzt weg, und wie lange probiert man den gleichen scheiss, bis man einsieht das irgendwas nicht funktioniert...man kann ja nicht ewig die schuld auf die spieler schieben. Hut ab fuer einen trainer wie Favre
Lieber ein Wiener Würstchen als den bekannten Mittelfeldkäse!ja bin österreicher und verfolge auch die österreichische bundesliga.
für mich ist junuzovic überschätzt und ein duracellmännchen, dass viel läuft aber am ende wenig dabei heraus schaut. die bundesliga in österreich ist schwach, da kann man leichter mal glänzen.
aber lassen wir ihn mal spielen, will ja nicht schon vorher alles schlecht machen. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er wirklich mehr sein wird als ein mitläufer.

Hey, dann hab ich die ultimative Idee für dich!!! Werd doch einfach Gladbach-Fan!!!

Aber kein ZM, oder? Eher einer in einem 4-2-3-1 als falscher Zehner oder eben LOM/ROM spielen kann. Wo will man bloß Marin, Ekici, Junu und auch Anrautovic in einer Raute unterbringen?
schaaf und allofs haben es bis jetzt nicht geschaft das volle potential aus marin, wesley, arnautovic oder ekici rauszuhohlen, warum sollte das mit Junuzovic klappen? Schaaf wird den nervoese konkurenzkampf weiterfahren, bei dem sich weder das team einspielt, oder die spieler das selbst bewustsein bekommen, das sie brauchen. Da koennen die solange weiterkaufen bis das geld ausgeht...bzw, je mehr die einkaufen, desto schlimmer wirds. Wenn ein spieler angeblich im training nicht die qualitaet zeigt, die es wert waere ihn im spiel aufzustellen, kann das ja sein, aber es geht ja um alle spieler, die spielmacher sein sollten/koennten...man kann nur hoffen das er von anfang an genial spielt, bevor er auch die gruetze mitmachen muss..wie lange ist ozil jetzt weg, und wie lange probiert man den gleichen scheiss, bis man einsieht das irgendwas nicht funktioniert...man kann ja nicht ewig die schuld auf die spieler schieben. Hut ab fuer einen trainer wie Favre
Da steckt leider schon Wahres drin.

ja bin österreicher und verfolge auch die österreichische bundesliga.
Da steckt leider schon Wahres drin.

aufgrund des Spielerkaders müssen wir eigentlich weg von der Raute.
Da wir sowieso nur einen fähigen Stürmer haben, würde ich so spielen lassen
Wiese
Sokratis Naldo Affolter(Prödl) Hartherz(Schmitz)
Fritz Ingjovski
Arnautovic Ekici Junuzovic(Marin)
Pizarro
Ganz deiner Meinung!!! was spricht den dagegen endlich mal das verdammte system umzustellen bzw es zumindest mal zu probieren??? Ich versteh einfach nicht warum schaaf da so stur is

Er hat zuletzt bei seinem Klub (FK Austria Wien) im linken Mittelfeld bzw. LOM gespielt. In diesem Interview macht er aber kein Hehl daraus, dass er im Zentrum lieber spielen würde. Ich würde ihn aber nicht als DEN Spielmacher/10ner sehen, sondern als einen Spielmacher (von mehreren Spielmachern) sehen.
Weil es Thomas Schaaf ist?![]()
da hast recht 
Wohl eher nicht, aber fan von einem trainer der nicht die schuld an den spielern sucht, und es schaft, fast ohne kader veraenderung ein team aus dem keller zu hohlen, und sie irgendwie so motiviert, das sie auf einmal richtig schoenen fussball spielen, mal abgesehen davon, dass sie auch in der Tabellen ganz gut stehen. Das wuensche ich mir fuer Werder..Gell?

Zum einen Willkommen Zlatko Junuzović
On the other hand war das wahrlich kein wohlüberlegter Deal von KA - nun werden noch mehr Ösi-Spammer das Forum überfluten :O![]()