So wie bei Rosenberg meinst du ?!.
Naja Rosenberg wäre auch nicht zurück gekommen wenn seinem Verein das Geld nciht ausgegangen wäre, gab ja massive Probleme Gehälter zu zahlen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie bei Rosenberg meinst du ?!.

Besser hätte ich es nicht sagen können....
Auf jeden Fall einer für das System Schaaf. Spielt Links am liebsten doch auch rechts und OM ist er zu Haus
Auch seine Verletztenhistorie passt ja leider zu uns...Oh mein Gott ob er jesund bleibt??
Herzlich Willkommen in der geilsten Stadt und dem geilsten Verein der Welt
:svw_applaus::svw_schal:![]()
finde es etwas voreilig, der medizinische Check steht noch aus, Vertrag ist noch nicht unterschrieben...
Sollte es fix werden: Herzlich willkommen! Guter Transfer denke ich!

Hoffentlich wird er nicht schwanger hier.
Großes Gagfeuerwerk heute im Forum!
Dann kommt der Galgenhumor wenn wir mangels fitter Spieler schon 0:2 hinten sindHoffentlich sind wir in 24 Stunden auch noch so fröhlich, da läuft nämlich das Spiel schon 5 Minuten.![]()

So dezimiert wie der Kader gerade ist, sollte er vlt. schon morgen im Kader stehen, oder geht das noch nicht?
So dezimiert wie der Kader gerade ist, sollte er vlt. schon morgen im Kader stehen, oder geht das noch nicht?
Zitat von Christian Günther;2041283:Ich fand ihn übrigens damals beim 2:2 in Wien gegen uns schon ziemlich gut. Also herzlich Willkommen.![]()
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall!

Dann kommt der Galgenhumor wenn wir mangels fitter Spieler schon 0:2 hinten sind![]()
), "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
Zitat von ÖSTERREICHER;2041143:...hehe noch einer...
Mich freut es doppelt!!