Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Herzlich Willkommen in Bremen!!! :svw_applaus:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl und bei den angeblichen 400.000 Euro ist er scheinbar wirklich ein Schnäppchen.

Wilkommen, und hoffentlich erweckst du unser MF ein wenig zum Leben:)

Besser hätte ich es nicht sagen können....
:tnx:
Auf jeden Fall einer für das System Schaaf. Spielt Links am liebsten doch auch rechts und OM ist er zu Haus
Auch seine Verletztenhistorie passt ja leider zu uns...Oh mein Gott ob er jesund bleibt??
Herzlich Willkommen in der geilsten Stadt und dem geilsten Verein der Welt
:svw_applaus::svw_schal::dance:

Zitat von nem anderen User aus nem Forum

Junuzovic ist nicht der klassische Zehner wie ihn Werder nach Özil oder Diego gerne wieder hätte, er ist ein laufstarker Mittelfeldspieler der innerhalb der Mannschaft ein enormes Arbeitspensum verrichtet und seine große Stärken in der Offensive sind seine Dynamik, Ballbehandlung und ein zugegeben recht schneller Antritt.

ABER: Er ist mit Sicherheit kein Spieler der Ruhe in eine Mannschaft bringen kann und mit genialem Kurzpassspiell glänzt.

also nur so zur info.. austria is bekannt fuer ihr kurzpassspiel und juno kann das sehr gut!
er is ein flexibel einsetzbarer spieler im offensiven mittelfeld kann auch die 10 spielen aber am liebsten is ihm der fluegel! er is ein dribblanski und kann diesen entscheidenden genialen pass spielen und hat nen sehr guten schuss..

und jetzt kommt das ABER: er kommt von der österreichischen liga also abwarten und dem burschen bisschen eingewöhnungsphase lassen..

viel erfolg jedenfalls! :svw_applaus:

Herzlich willkommen bei Werder

Ich hoffe das Du richtig einschlägst und viele Erfolge mit Werder feiern kannst

Grünweisse Grüße PicoSchütz

finde es etwas voreilig, der medizinische Check steht noch aus, Vertrag ist noch nicht unterschrieben...

Sollte es fix werden: Herzlich willkommen! Guter Transfer denke ich!

Back