Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällt wohl leider aus gegen Freiburg!
Fällt wohl leider aus gegen Freiburg!
Bitte nichts überstürzen. Dann lieber doch ein Spiel Pause.Sein Plan: Ich will Mittwoch gerne wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und pünktlich zum Heimspiel gegen Freiburg fit werden", so Junuzovic mit einem Lächeln auf den Lippen. Anscheinend war die Freude über den wichtigen Auswärtserfolg doch größer als die Schmerzen.

wird dann arno für junu in die stammelf rein kommen?
weil dann hätten wir ja gar keinen 6er oder zumindest einen defensiven mittelfeldspieler![]()
Oje...Ich befürchte Schlimmes...mit Vornamen Clemens.
Da fallen mir nur 2 Alternativen ein...entweder TGS und Arni rein und Iggy auf die 6....oder Arni und Prödl rein und Sokratis auf die 6.

Oje...Ich befürchte Schlimmes...mit Vornamen Clemens.

ich habs ja gewusst und irgendwo auch geschrieben!! So wie die Mannschaft über den Platz hetzt, muss das ja passieren!!! Dass es den als ersten trifft, mit dem längsten Weg beim Lauf, das zu erraten brauch ich keine Gefühle im Bauch!!!! Und mehr Rufzeichen als Du schaff ich auch!!!!!!
Reimt sich zwar, ist aber trotzdem nicht gut. Der Reim nicht und die Tatsache auch nicht.
Wer weiß, vielleicht hätte es ja geholfen ihn in der natio nicht spielen zu lassen:wild:

Noch 10cm größer, damit er auch mal ein Kopfballduell im defensiven Mittelfeld gewinnt, wenn der Gegner die Pille hinten raushaut, dann wäre er nahezu perfekt:bier:
Wer weiß, vielleicht hätte es ja geholfen ihn in der natio nicht spielen zu lassen:wild:
@Östereicher und natürlcih auch an die anderen Ösis:
Falls ihr die östereichische Liga verfolgt,wollte ich euch fragen auf welche Position Junu denn bei Austria gespielt hat und wie er diese ausgefüllt hat?
Zitat von ÖSTERREICHER;2565685:Er war auf jedenfall wesentlich offensiver in Wien. Hinter ihm war Baumgartlinger z.B.
Zusammen mit Barazite war er für die Offensive zuständig.
Er spielte eher zentral.
Zitat von ÖSTERREICHER;2565685:Er war auf jedenfall wesentlich offensiver in Wien. Hinter ihm war Baumgartlinger z.B.
Zusammen mit Barazite war er für die Offensive zuständig.
Er spielte eher zentral.