Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

ich habs ja gewusst und irgendwo auch geschrieben!! So wie die Mannschaft über den Platz hetzt, muss das ja passieren!!! Dass es den als ersten trifft, mit dem längsten Weg beim Lauf, das zu erraten brauch ich keine Gefühle im Bauch!!!! Und mehr Rufzeichen als Du schaff ich auch!!!!!!

Reimt sich zwar, ist aber trotzdem nicht gut. Der Reim nicht und die Tatsache auch nicht.

ich habs ja gewusst und irgendwo auch geschrieben!! So wie die Mannschaft über den Platz hetzt, muss das ja passieren!!! Dass es den als ersten trifft, mit dem längsten Weg beim Lauf, das zu erraten brauch ich keine Gefühle im Bauch!!!! Und mehr Rufzeichen als Du schaff ich auch!!!!!!

Reimt sich zwar, ist aber trotzdem nicht gut. Der Reim nicht und die Tatsache auch nicht.

Wer weiß, vielleicht hätte es ja geholfen ihn in der natio nicht spielen zu lassen:wild:

Naja war auch irgendwo abzusehen,was diese Pferdelunge an Einsatz und Kilometern hergibt ;)

Herrn Koller mache ich da keinen Vorwurf,genauso wie Herrn Löw ;)

Es ist keine Verletzung die monatige Zwangspause mit sich zieht.Und nen bissl Nationalstolz,für sein Land,wird doch wohl erlaubt sein :D

Eine Woche mal "Pause" und gut is :)

Iggy ist ebenso ne Kampfsau und Theo nen solider vertreter als RV ( über die bisherige Saison hin gesehen )

@Östereicher und natürlcih auch an die anderen Ösis:

Falls ihr die östereichische Liga verfolgt,wollte ich euch fragen auf welche Position Junu denn bei Austria gespielt hat und wie er diese ausgefüllt hat?

@Östereicher und natürlcih auch an die anderen Ösis:

Falls ihr die östereichische Liga verfolgt,wollte ich euch fragen auf welche Position Junu denn bei Austria gespielt hat und wie er diese ausgefüllt hat?

Er war auf jedenfall wesentlich offensiver in Wien. Hinter ihm war Baumgartlinger z.B.

Zusammen mit Barazite war er für die Offensive zuständig.

Er spielte eher zentral.

Zitat von ÖSTERREICHER;2565685:
Er war auf jedenfall wesentlich offensiver in Wien. Hinter ihm war Baumgartlinger z.B.

Zusammen mit Barazite war er für die Offensive zuständig.

Er spielte eher zentral.

..und hat auch viele, schöne Tore gemacht.

Auf jeden Fall kann ich mich an seine sehr scharf getretenen Eckbälle erinnern, die immer gefährlich waren...kenne nicht viele, die das so gut beherrschen.

Zu Beginn seiner Werder-Zeit durfte er die noch schiessen...sorgten immer für Gefahr..und wenn ich mich recht erinnere, haben wir auch 2 oder 3 Tore in der vorigen Rückrunde nach seinen Cornern erzielt.

...keine Ahnung, warum er jetzt nicht mehr ran darf! :confused:

Back