Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

ich hab um ehrlich zu sein keine ahnung was man unter " der muskel macht zu" versteht. was auch immer vllt hat er muskelkater^^

Muskelzerrung
Bei einer Muskelzerrung ist die anatomische Struktur des Muskels noch in Ordnung. Sie entsteht langsam und die Schmerzen nehmen bei Belastung zu, manchmal krampfartig. Zu spüren ist ein Belastungsschmerz und eingeschränkte Dehnfähigkeit. Das Gefühl wird oft beschrieben, mit "der Muskel macht zu".
Tipps:

Training reduzieren oder pausieren
lokale Wärme, (Wärmflasche, Heizkissen etc)

Ich könnte mir vorstellen, dass es so zwischen Koller und Schaaf abgesprochen war. Jetzt hat der Herr der Dinge nämlich wieder 'ne Ausrede unseren Welt-Captain von Beginn an zu bringen...

Ich könnte mir vorstellen, dass es so zwischen Koller und Schaaf abgesprochen war. Jetzt hat der Herr der Dinge nämlich wieder 'ne Ausrede unseren Welt-Captain von Beginn an zu bringen...

Ja klar, weil Schaaf ja mutwillig die verletzung eines Spielers riskiert und er sich tatsächlich vor uns rechtfertigen muss wen er aufstellt:roll:.
Schaaf wäre nicht der richtige Trainer wenn er sich von den Fans in seine Aufstellung quatschen lässt das wäre total unprofessionel

Schon ok. :beer: Hatte halt nicht für möglich gehalten, dass jemand das ernst nehmen könnte.
Bin zwar ganz klar für einen Trainer-Wechsel, aber derart (ernst gemeinte) abstruse Verschwörungstheorien, habe ich hier noch nicht gelesen.

Ach du meine Güte. Er spielte 30 Minuten Fußball....wie schlimm.

Juno und Koller sind doch keine Vollpfosten.

Die werden schon gewusst haben, was sie machen.

Das war heute ein solides Spiel von ihm. Stark, wie er sich im Zweikampfverhalten und auch im Kopfballspiel verbessert hat im Vergleich zu seiner Anfangszeit hier. Sehr positive Entwicklung, die aufgrund seiner ursprünglichen Qualitäten nicht zu verachten ist!

Das war heute ein solides Spiel von ihm. Stark, wie er sich im Zweikampfverhalten und auch im Kopfballspiel verbessert hat im Vergleich zu seiner Anfangszeit hier. Sehr positive Entwicklung, die aufgrund seiner ursprünglichen Qualitäten nicht zu verachten ist!

japp, war ein starkes Spiel von ihm! Er ist kaum aufgefallen, war aber sehr wichtig für uns! Sowas behauptet man übrigens sehr oft von einem guten 6er und ist immer ein Kompliment! ;)

Noch 10cm größer, damit er auch mal ein Kopfballduell im defensiven Mittelfeld gewinnt, wenn der Gegner die Pille hinten raushaut, dann wäre er nahezu perfekt :D:bier:

Ja, ich finde auch er gewinnt von diesen Abschlägen viele Kopfballduelle. Einfach deshalb, weil er schneller antizipiert und dann besser steht. Bei weniger "vorhersehbaren" Kopfballduellen hat er natürlich Nachteile.

Diesmal nach vorne unauffällig bzw. nicht optimal - aber defensiv sehr ordentlich. Schon nach 2-3 Minuten seine erste Interception.

Zumindest von der Statistik ein 6er für die vorderen (EL) Plätze.

Back