Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Man weiß was man an Zlatko hat aber um jeden Preis halten würde ich ihn nicht.

Zu Schalke würde er mMn von der Mentalität gut passen, die sehen lieber Leute die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen als Solche die Fallrückziehertore machen (von Klaus Fischer vielleicht mal abgesehen)
Vom Einsatz her konnte man ihm hier nie einen Vorwurf machen.

Typ Malocher halt , der von seiner Mentalität nach Schalke passen würde!
Das würde auch von deren Fans honoriert werden.

Grundsätzlich würde ich den Kapitän der Mannschaft ungern verlieren. Was mich allerdings an der Causa ZJ masslos stört, dass er nunmehr im dritten Jahr hintereinander seinen Wechsel forciert oder zumindest immer wieder damit kokettiert! Er ist ablösefrei im Sommer, somit hat er alle Optionen.
Wenn er gehen will, dann soll er es halt tun. Nach ihm wird in Bremen auch weiter Fußball gespielt werden.

Grundsätzlich würde ich den Kapitän der Mannschaft ungern verlieren. Was mich allerdings an der Causa ZJ masslos stört, dass er nunmehr im dritten Jahr hintereinander seinen Wechsel forciert oder zumindest immer wieder damit kokettiert! Er ist ablösefrei im Sommer, somit hat er alle Optionen.
Wenn er gehen will, dann soll er es halt tun. Nach ihm wird in Bremen auch weiter Fußball gespielt werden.

Und genau das finde ich für einen Kapitän der Mannschaft unwürdig. Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu verbissen :-)

Ja aber sich reinzuhauen macht einen Malocher doch aus oder?
Ich finde sogar das ist eine seiner herausstechendsten Eigenschaften, Einsatz und Moral.

Der Standardkönig, wie er zum Teil noch in der Presse gesehen wird, ist er längst nicht mehr.

Typ Malocher? Na ja...er haut sich rein, das stimmt. Aber viele dieser Aktionen sind einfach auch sinn- und planlos und dann diese Ecken und Freistöße...
Seh ich ein bisschen anders , bei den Freistössen geb ich dir noch teilweise Recht, die Ecken von ihm find ich aber überwiegend gut, was bei ihm sinn und planlos sein soll das würde ich gerne wissen ! Gerade er weiß offensiv was er machen muß , da find ich andere in unserem Mittelfeld planloser was die Offensive betrifft ! Was kommt von Delaney denn zb. diesbezüglich, nothing!

Ach je. Die Schalker wollen ihn "wegschnappen" sagt die Blöd. Aus der Historie gesehen sind die wenigsten Bremer auf Schalke glücklich geworden. Also Juno, guuut nachdenken. Die Nummer mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach und so. Kennste, oder? :-)

Seh ich ein bisschen anders , bei den Freistössen geb ich dir noch teilweise Recht, die Ecken von ihm find ich aber überwiegend gut, was bei ihm sinn und planlos sein soll das würde ich gerne wissen ! Gerade er weiß offensiv was er machen muß , da find ich andere in unserem Mittelfeld planloser was die Offensive betrifft ! Was kommt von Delaney denn zb. diesbezüglich, nothing!
Jo. Delaney hat diese Saison ja auch ein Tor mehr geschossen, aber ein Tor weniger vorbereitet als Junuzovic.
Aber hast Recht. Von ihm kommt nothing.
Bevor ich sowas raushaue, würde ich diese beiden erstmal vergleichen
https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/91849&31007

Delaney und Junuzovic werden zudem (positionstechnisch) unterschiedlich eingesetzt. Junuzovic wird häufig einen ticken offensiver aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach je. Die Schalker wollen ihn "wegschnappen" sagt die Blöd. Aus der Historie gesehen sind die wenigsten Bremer auf Schalke glücklich geworden. Also Juno, guuut nachdenken. Die Nummer mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach und so. Kennste, oder? :)

wobei sich bei der Geschichte manche Gelehrte heute noch streiten was von beiden denn nun der Spatz und was die Taube ist!? ;-)

Jo. Delaney hat diese Saison ja auch ein Tor mehr geschossen, aber ein Tor weniger vorbereitet als Junuzovic.
https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/91849&31007

Delaney und Junuzovic werden zudem (positionstechnisch) unterschiedlich eingesetzt. Junuzovic wird häufig einen ticken offensiver aufgestellt.

Zudem läuft Delaney noch etwas mehr als Junuzovic und ist zweikampfstärker. Ansonsten darf man aber erwähnen, dass Junuzovic nur etwas mehr als halb so viel Spielzeit im Vergleich mit Delaney vorweist und dass die beiden Vorlagen im letzten Spiel diese Statistik aufpoliert haben. Kann aber gern so weitergehen. Das ist insgesamt in seiner Überspitzung wieder die beliebte schwarz - weiß - ohne - grau - Thematik.

Beide spielen auf der 8 wenn Bargfrede DM ist! Hört doch mal auf mit den blöden Statistiken , dass hat für mich eh keinen Wert ! Es ging mir einzig und alleine um das kreiren von Chancen oder Torschussvorlagen und da seh ich einen Juno klar vor Delaney!

Back