Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Zladdi hin und her hatten wir ja nun schon diverse Male ....... ich warte einfach mal ab bis Konkretes verkündet wird..... Hauptsache wir hauen Augsburg wech!
aufreissen als Solche die Fallrückziehertore machen (von Klaus Fischer vielleicht mal abgesehen)Typ Malocher halt , der von seiner Mentalität nach Schalke passen würde!
Das würde auch von deren Fans honoriert werden.
Grundsätzlich würde ich den Kapitän der Mannschaft ungern verlieren. Was mich allerdings an der Causa ZJ masslos stört, dass er nunmehr im dritten Jahr hintereinander seinen Wechsel forciert oder zumindest immer wieder damit kokettiert! Er ist ablösefrei im Sommer, somit hat er alle Optionen.
Wenn er gehen will, dann soll er es halt tun. Nach ihm wird in Bremen auch weiter Fußball gespielt werden.

Seh ich ein bisschen anders , bei den Freistössen geb ich dir noch teilweise Recht, die Ecken von ihm find ich aber überwiegend gut, was bei ihm sinn und planlos sein soll das würde ich gerne wissen ! Gerade er weiß offensiv was er machen muß , da find ich andere in unserem Mittelfeld planloser was die Offensive betrifft ! Was kommt von Delaney denn zb. diesbezüglich, nothing!Typ Malocher? Na ja...er haut sich rein, das stimmt. Aber viele dieser Aktionen sind einfach auch sinn- und planlos und dann diese Ecken und Freistöße...

Jo. Delaney hat diese Saison ja auch ein Tor mehr geschossen, aber ein Tor weniger vorbereitet als Junuzovic.Seh ich ein bisschen anders , bei den Freistössen geb ich dir noch teilweise Recht, die Ecken von ihm find ich aber überwiegend gut, was bei ihm sinn und planlos sein soll das würde ich gerne wissen ! Gerade er weiß offensiv was er machen muß , da find ich andere in unserem Mittelfeld planloser was die Offensive betrifft ! Was kommt von Delaney denn zb. diesbezüglich, nothing!
Ach je. Die Schalker wollen ihn "wegschnappen" sagt die Blöd. Aus der Historie gesehen sind die wenigsten Bremer auf Schalke glücklich geworden. Also Juno, guuut nachdenken. Die Nummer mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach und so. Kennste, oder?![]()
Jo. Delaney hat diese Saison ja auch ein Tor mehr geschossen, aber ein Tor weniger vorbereitet als Junuzovic.
Aber hast Recht. Von ihm kommt nothing.
Bevor ich sowas raushaue, würde ich diese beiden erstmal vergleichen
https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/91849&31007
Delaney und Junuzovic werden zudem (positionstechnisch) unterschiedlich eingesetzt. Junuzovic wird häufig einen ticken offensiver aufgestellt.
Beide spielen auf der 8 wenn Bargfrede DM ist! Hört doch mal auf mit den blöden Statistiken , dass hat für mich eh keinen Wert ! Es ging mir einzig und alleine um das kreiren von Chancen oder Torschussvorlagen und da seh ich einen Juno klar vor Delaney!Jo. Delaney hat diese Saison ja auch ein Tor mehr geschossen, aber ein Tor weniger vorbereitet als Junuzovic.
Aber hast Recht. Von ihm kommt nothing.
Bevor ich sowas raushaue, würde ich diese beiden erstmal vergleichen
https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/91849&31007
Delaney und Junuzovic werden zudem (positionstechnisch) unterschiedlich eingesetzt. Junuzovic wird häufig einen ticken offensiver aufgestellt.
primär wäre für mich der Sieg, sekundär das Thema JunoJAWOLLI! Das ist erstmal das vorrangige Ziel! alles andere ist primär! ;-)
Das hört sich schon anders an. Von Delaney kommt nämlich mehr als nothing.Es ging mir einzig und alleine um das kreiren von Chancen oder Torschussvorlagen und da seh ich einen Juno klar vor Delaney!