Sicher darf es gesagt werden..das gilt jedoch für alle anderen Spieler dann bitte auch..Er wird überhaupt nicht mehr rund gemacht, außer er verdient es.Und wenn das nun mal häufig der Fall ist, dann muss man das auch sagen dürfen!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher darf es gesagt werden..das gilt jedoch für alle anderen Spieler dann bitte auch..Er wird überhaupt nicht mehr rund gemacht, außer er verdient es.Und wenn das nun mal häufig der Fall ist, dann muss man das auch sagen dürfen!
![]()

Is ja keiner so überbezahlt und spielt vergleichsweise so schlecht wie er. Und die, die so schlecht waren sind alle schon verkauftSicher darf es gesagt werden..das gilt jedoch für alle anderen Spieler dann bitte auch..![]()

Woher willst du wissen, das er überbezahlt ist oder ob es keine anderen Spieler im Team gibt die ähnlich viel verdienen?Is ja keiner so überbezahlt

Kann man doch überall lesen mein Hase.Woher willst du wissen, das er überbezahlt ist oder ob es keine anderen Spieler im Team gibt die ähnlich viel verdienen?
Ich finde, das er für seine Werder Verdienste, nicht überbezahlt ist..
Klar ist aber auch, das wenn er verlängert, er Abstriche machen muss in seinem Alter..![]()
Es bleibt doch fast nichts mehr geheim in der heutigen Zeit.
aber wenn doch, sind wir uns wenigstens da mal einig 
Naja, genaue Zahlen der Verdienstbescheinigung lese ich nirgendwo, ausser schon mal bei HSV..Kann man doch überall lesen mein Hase.Es bleibt doch fast nichts mehr geheim in der heutigen Zeit.
Du weißt was ich von dieser möglichen Vertragsverlängerung halteaber wenn doch, sind wir uns wenigstens da mal einig
![]()

Beim Thema Juno kommen wir einfach nicht zusammen. Vielleicht sollte ich mal mit Schlägen drohen...Naja, genaue Zahlen der Verdienstbescheinigung lese ich nirgendwo, ausser schon mal bei HSV..
Und was die Medien für Zahlen in die Welt setzen ist reine Spekulation..![]()

Ich weiß, du magst ihn nicht, bist aber bei seinem Siegtor auf Schalke durch die Decke gegangenBeim Thema Juno kommen wir einfach nicht zusammen. Vielleicht sollte ich mal mit Schlägen drohen...![]()
![]()
![]()

Na klar bin ich das! Schreib ja auch wenn er mal gut war. Isser halt selten.Ich weiß, du magst ihn nicht, bist aber bei seinem Siegtor auf Schalke durch die Decke gegangen![]()
![]()

Wie einige andere in unserem Team auch, daNa klar bin ich das! Schreib ja auch wenn er mal gut war. Isser halt selten.![]()
du dann aber nicht so drauf rum..
Ich muss eben Prioritäten setzenWie einige andere in unserem Team auch, dadu dann aber nicht so drauf rum..
![]()

Ich bin ja schon leise@Oberfrankenwerderanerin @Weserpizarro24 es wird zeit, dass ihr einen eigenen darkroom/thread für euch beide hier aufmacht![]()

Wieso, wir sitzen doch nebeneinander auf em Sofa..@Oberfrankenwerderanerin @Weserpizarro24 es wird zeit, dass ihr einen eigenen darkroom/thread für euch beide hier aufmacht![]()

Wieso, wir sitzen doch nebeneinander auf em Sofa..![]()
![]()

Wieso, wir sitzen doch nebeneinander auf em Sofa..![]()
![]()

So ein Quatsch brauchen wir nicht, wir verstehen uns auch so bestensja dann vielleicht lieber in die liebesschaukel umziehen![]()

So ein Quatsch brauchen wir nicht, wir verstehen uns auch so bestens![]()
wo wir wieder beim thema wären:Du machst alles kaputt!!!!vielleicht kommt juno ja noch dazuwo wir wieder beim thema wären: