Gibt es eigentlich eine Statistik darueber wie erfolgreich Werder spielt wenn ZJ nicht auf dem Platz steht? Ich frage nur, weil mein persoenlicher, subjektiver Eindruck ist, dass wir mit ZJ fuer gewoehnlich erfolgreicher spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde seine Ecken immer noch gut !
Ich bin über die Statistiken immer wieder erstaunt, denn ich finde Junos Ecken subjektiv meistens total grottig. Ähnlich geht es mir auch mit Kruses Eckbällen. Dementsprechend fordere ich Woche für Woche auch, Ludde mal schießen zu lassen, denn bei Kopenhagen hat er so zahlreiche Vorlagen gegeben. Tatsächlich sind wir aber diese Saison statistisch die Mannschaft mit den meisten eigenen Toren nach Ecken und das obwohl wir insgesamt relativ wenige kopfballstarke Spieler haben. Das finde ich sehr erstaunlich und spricht für Junos und Kruses Eckbälle.

Du wirst heute keine Sekunde in dieser vervorragenden Mannschaft vermisst.
Deine Zeit bei Werder ist abgelaufen. Servus.![]()
DitoDu wirst heute keine Sekunde in dieser vervorragenden Mannschaft vermisst.
Deine Zeit bei Werder ist abgelaufen. Servus.![]()
Macht Theo den rein , hätte Zladdi wieder ne Torvorlage geliefert !
Natürlich, aber du schreibst immer so krass

Ja ist doch soWäre, wäre, Fahrradkette...
Wieso ? Glaube das er nicht schlechter als Delaney gewesen wäre !Hat heute eindrucksvoll bewiesen wieso er nicht in der ersten Elf stand.
Weil er ne 100% ige Chance nicht machen konnte weil er mal wieder zu langsam war und sich dann wien amateur fallen lassen hat.Wieso ? Glaube das er nicht schlechter als Delaney gewesen wäre !
Sorry , aber das ist lächerlich ...Weil er ne 100% ige Chance nicht machen konnte weil er mal wieder zu langsam war und sich dann wien amateur fallen lassen hat.

Guck grad die Wiederholung des Spiels 
Was soll ich machen ? Ich kann doch nicht alles gut reden nur weil der Spieler Kruse heißt und generell angesehener ist als ein Juno der über die letzten 5 Jahre durch seine Klasse gesorgt hat das wir! ! nicht absteigen! Sorry aber so eine Wahrnehmung ist komplett Kontraproduktiv!
Ich finde dein schlechtreden von Kruse um Junu besser aussehen zu lassen so geil....