Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war wohl doch Fritz Munder im Worum habe ich sogar gelesen das über die Sky Mikros zu hören war, dass er es nicht einsehe den langen Weg in die Kabine zu laufen wenn noch potenzielle Stürmer wie Rosi auf der Bank säßen.

:svw_schal::applaus: "Wir woll´n den Zeugwart seh´n wir woll´n den Zeugwart seh´n wir woll´n wir woll´n wir woll´n den Zeugwart seh´n " :applaus: :svw_schal:
Es war wohl doch Fritz Munder im Worum habe ich sogar gelesen das über die Sky Mikros zu hören war, dass er es nicht einsehe den langen Weg in die Kabine zu laufen wenn noch potenzielle Stürmer wie Rosi auf der Bank säßen.
Wozu noch Co-Trainer im Spiel? Das macht bei uns der Zeugwart:applaus::applaus::applaus:
:svw_schal::applaus: "Wir woll´n den Zeugwart seh´n wir woll´n den Zeugwart seh´n wir woll´n wir woll´n wir woll´n den Zeugwart seh´n " :applaus: :svw_schal:
So lustig ist das Ganze nicht. wenn er nicht mal in der Lage ist, ein zweites Trikot parat zu haben, ist das schon sehr schwach. ich denke er wird eine Abmahnung bekommen.

So lustig ist das Ganze nicht. wenn er nicht mal in der Lage ist, ein zweites Trikot parat zu haben, ist das schon sehr schwach. ich denke er wird eine Abmahnung bekommen.

Haha, so ein Quatsch.So lustig ist das Ganze nicht. wenn er nicht mal in der Lage ist, ein zweites Trikot parat zu haben, ist das schon sehr schwach. ich denke er wird eine Abmahnung bekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, weiss nicht mehr wo ich es gelesen oder gehört habe, hatte er das DRITTE Trikot nicht parat.
Das erste hatte Wagner in Häfte eins an, das wanderte dann in der Pause in den Seuchenbeutel bzw. Wäschesack. Das Zweite hat Wagner dann vollgeblutet.
Lektion 1: Für jeden Spieler ein Dritttrikot zur Hand haben. :cool:

hab ich noch nie gehörtTS hat aber ja schon gesagtdass genau das in zukunft der Fallsein wird![]()
Das Blut-Trikot sichert Werder 15 Mio in der Champions League. Das verschmutzte, aber wertvolle Stück kommt schon in den nächsten Tagen ins Wuseum (Werder-Museum). Da liegt auch die legendäre Papierkugel, die einst gegen den HSV half.