Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke dass du zu faul warst ein neues Trikot für Wagner zu holen und Rosenberg rein "musste".![]()

Ob das eine Abmahnung rechtfertigt? Ich glaube nicht.
Hätte er keinen "Fehler" gemacht, wäre Rosi nicht ins Spiel gekommen. Da sollte Werder mal fünfe gerade sein lassen.![]()

Ihr seid ja alle wahnsinnig. Hier ging es nicht um einen Fehler, Werder hat NIE irgendwelche Trikots am Spielfeldrand und wird das auch weiterhin nicht haben.

Rosenberg wäre so oder so reingekommen früher oder später...Seid ja so schlimm wie die Blöd

Ihr seid ja alle wahnsinnig. Hier ging es nicht um einen Fehler, Werder hat NIE irgendwelche Trikots am Spielfeldrand und wird das auch weiterhin nicht haben.
das gibt ja wohl "Uwe Behrens" Gesänge beim nächsten Heimspiel will ich hoffen:applaus:

Das sind die Nachwirkungen von diesem Herzinfakt-Spiel.
:applaus:Neee, nur lustiger!!!![]()

kann ich noch immer drüber lachen....Das wäre echt ein Brüller, wenn das kommt. Und die ganze Medienlandschaft grübelt, weswegen wir Uwe Behrens rufen.![]()
Und an Werder als Zuschauer im Stadion, wenn er mag. Ich fand den Abschied auf dem Rasen gestern super.Vor allem aber Gesundheit und Wohlbefinden im Ruhestand....
Dass er noch lange Freude am Alter und Renten Dasein haben kann