Zeugwart Fritz Munder (im Ruhestand)

Bei den Dankesbekundungen dürfen wir den UEFA-Offiziellen nicht vergessen, der sich wie ein Putbull an der Regel festgebissen hat, daß Spieler nicht mit blutverschmierten Trikot auf den Rasen dürfen. Werder war klüger, und die klügeren geben nach :D:svw_applaus::svw_schal:

Es war wohl doch Fritz Munder im Worum habe ich sogar gelesen das über die Sky Mikros zu hören war, dass er es nicht einsehe den langen Weg in die Kabine zu laufen wenn noch potenzielle Stürmer wie Rosi auf der Bank säßen.

Frechheit, wo kommen wir denn hin, wenn ein Zeugwart sich Insubordination leistet? Das hätte es bei seinem Vorgänger Detlev Kollra nicht gegeben, der war Oberstleutnant bei der Bundeswehr (habe ihn während meiner Bw-Zeit in Schwanewede kennengelernt) und wäre mit "Rechtsschwenk, Marsch, Marsch" in die Kabine gelaufen. :D

Jepp, er damals (1993/94) Technischer Stabsoffizier. Die Lützow-Kaserne war "Hauskaserne" von Werder, dort leisteten u der Zeit viele Werder-Nachwuchskicker ihren Wehrdienst ab, u.a. auch Frank Rost.

Es war wohl doch Fritz Munder im Worum habe ich sogar gelesen das über die Sky Mikros zu hören war, dass er es nicht einsehe den langen Weg in die Kabine zu laufen wenn noch potenzielle Stürmer wie Rosi auf der Bank säßen.

Wozu noch Co-Trainer im Spiel? Das macht bei uns der Zeugwart:applaus::applaus::applaus:

Falls er das wirklich gesagt haben sollte, würde ich mich nicht wundern wenn er Samstag nicht im Stadion ist....

So lustig ist das Ganze nicht. wenn er nicht mal in der Lage ist, ein zweites Trikot parat zu haben, ist das schon sehr schwach. ich denke er wird eine Abmahnung bekommen.

So lustig ist das Ganze nicht. wenn er nicht mal in der Lage ist, ein zweites Trikot parat zu haben, ist das schon sehr schwach. ich denke er wird eine Abmahnung bekommen.

Wenn ich mich richtig erinnere, weiss nicht mehr wo ich es gelesen oder gehört habe, hatte er das DRITTE Trikot nicht parat.

Das erste hatte Wagner in Häfte eins an, das wanderte dann in der Pause in den Seuchenbeutel bzw. Wäschesack. Das Zweite hat Wagner dann vollgeblutet.

Lektion 1: Für jeden Spieler ein Dritttrikot zur Hand haben. :cool:

hätte werder die CL verpasste, hätte der Zeugwart die 15 Mille aus der eigenen Tasche nachzahlen müssen. Steht auch so im Vertrag drin.

Wenn ich mich richtig erinnere, weiss nicht mehr wo ich es gelesen oder gehört habe, hatte er das DRITTE Trikot nicht parat.

Das erste hatte Wagner in Häfte eins an, das wanderte dann in der Pause in den Seuchenbeutel bzw. Wäschesack. Das Zweite hat Wagner dann vollgeblutet.

Lektion 1: Für jeden Spieler ein Dritttrikot zur Hand haben. :cool:

Seuchenbeutel:lol::lol: hab ich noch nie gehört

Hat Werder eigentlich irgendwelche Orden zu vergeben?
Der Mann hat auf alle Fälle einen verdient !!!!!!!!!!!!!

Ich liebe solche Spiele, mal ein Trickot zu wenig, mal eine Papierkugel zu viel .........

WERDER !!!

Back