Zeigt mir euer Gesicht

nenn es doch ruhig beim Namen: SCHLUCHTENSCHEISSER!

Boah. Diesen Ausdruck hatte ich bis dato verdrängt. Danke, dass du meinen Wissensstand dahingehend erneuert hast! :tnx:

Allerdings, wenn ich so überlege...so schlimm ist diese Berzeichnung gar nicht. Eigentlich eher romantsich und liebevoll...da denkt man doch sofort an steile Felswände, schöne Alpentäler...gut, die Notdurft trübt das Bild dann doch etwas ein...:lol:

das haste aber gut ausgedrückt, wie gesagt du kennst mich nicht so gut wie du meinst!

*zumasaschiel*

Ich weiß aber, dass du mich eigentlich ganz gut leiden kannst. Selbstverständlich wirst du das aber nicht zugeben, du könntest ja in Erklärungsnotstand bei Masa u.A. geraten. :D
Ich meine, einen Ösi zu mögen...da könnte man doch gleich auch mit Schimpansen - laut Masa - aus dem Leipziger Zoo seine Freude haben. Wobei, dass wären dann aber immerhin wenigstens Deutsche...:D

und die Affen bei uns sind echt toll.
;)
da schielen sogar die Opossums von :D

aber du... bei deiner romantischen Lobhudelei wollen wir ma eines nicht vergessen: es gibt offensichtlich keine Toiletten in den Alpen :lol:

Puh meiner junger Ösi, du mußt noch VIEL lernen. Sächsische Frauen geraten niemals in Erklärungsnot:D Wir machen das was wir wollen

und die Affen bei uns sind echt toll.
;)
da schielen sogar die Opossums von :D

aber du... bei deiner romantischen Lobhudelei wollen wir ma eines nicht vergessen: es gibt offensichtlich keine Toiletten in den Alpen :lol:

Ich war sogar schon mal in einer mit Wasserspülung...und war total begeistert von der neuen Erfahrung. Allerdings war ich doch etwas verwirrt, denn als ich spülte, schoss das wasser von unten direkt nach oben und...:D

Puh meiner junger Ösi, du mußt noch VIEL lernen. Sächsische Frauen geraten niemals in Erklärungsnot:D Wir machen das was wir wollen

...und das nicht nur in Sachsen! Diese Eigenschaft ist allen Frauen angeboren. Umgekehrt bedeutet, wenn ein weibliches Wesen meint: "Mach was du willst", 1. nichts Gutes und 2. niemals das, was dieser Satz eigentlich aussagt...:p

...und das nicht nur in Sachsen! Diese Eigenschaft ist allen Frauen angeboren. Umgekehrt bedeutet, wenn ein weibliches Wesen meint: "Mach was du willst", 1. nichts Gutes und 2. niemals das, was dieser Satz eigentlich aussagt...:p

Peggy, da is noch nicht Hopfen und Malz verloren- der hat schon mal den Grundsatz im Umgang mit Frauen gelernt :lol:
Aber ich bin hier nun trotzdem raus :p
Gute Nacht

Jetzt gibt es hier keine Bilder mehr, sondern nur noch Alpenflirt... :rolleyes: Obwohl ich eds ja verstehen kann, Masa ist schon ein heisser Feger. :p

Uebrigens finde ich ja, dass man ab eine bestimmten Anzahl an Beitraege in dieser Thread sich dazu verpflichtet ein Bild zu posten...

Jetzt gibt es hier keine Bilder mehr, sondern nur noch Alpenflirt... :rolleyes: Obwohl ich eds ja verstehen kann, Masa ist schon ein heisser Feger. :p

Uebrigens finde ich ja, dass man ab eine bestimmten Anzahl an Beitraege in dieser Thread sich dazu verpflichtet ein Bild zu posten...

mein Bild is drin- und danke Schatzi- ich find dich auch verdammt heiß.
Und mal ehrlich Jungs- es is besser, dass das Schnattchen keines on stellt... ihr würdet euch eh alle rettungslos in die Kleine vergucken :knutsch:

Back