G
gelöscht
Guest
Ja. Aber nur weil ihr keine Ahnung habt, was euch entgeht!
ich hab mehr Ahnung als du denkst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Aber nur weil ihr keine Ahnung habt, was euch entgeht!
Dir sei verziehen, du hast halt sächsisches Blut und das wirkt eben nach. Davon konnten schon die armen Pikten ein Lied singen...![]()
ich hab mehr Ahnung als du denkst!

du bist so gut zu mir!

Meinst du damit deine Aversion gegen standortbenachteiligte Mitmenschen aus dem Süden?![]()
Meinst du damit deine Aversion gegen standortbenachteiligte Mitmenschen aus dem Süden?![]()
nenn es doch ruhig beim Namen: SCHLUCHTENSCHEISSER!

das haste aber gut ausgedrückt, wie gesagt du kennst mich nicht so gut wie du meinst!
*zumasaschiel*

Wir machen das was wir wollenPuh meiner junger Ösi, du mußt noch VIEL lernen. Sächsische Frauen geraten niemals in ErklärungsnotWir machen das was wir wollen

wann hab ich dich mal sprachlos erlebt..... oder du mich![]()
und die Affen bei uns sind echt toll.
da schielen sogar die Opossums von
aber du... bei deiner romantischen Lobhudelei wollen wir ma eines nicht vergessen: es gibt offensichtlich keine Toiletten in den Alpen![]()

Puh meiner junger Ösi, du mußt noch VIEL lernen. Sächsische Frauen geraten niemals in ErklärungsnotWir machen das was wir wollen

...und das nicht nur in Sachsen! Diese Eigenschaft ist allen Frauen angeboren. Umgekehrt bedeutet, wenn ein weibliches Wesen meint: "Mach was du willst", 1. nichts Gutes und 2. niemals das, was dieser Satz eigentlich aussagt...![]()

Obwohl ich eds ja verstehen kann, Masa ist schon ein heisser Feger. 
Uebrigens finde ich ja, dass man ab eine bestimmten Anzahl an Beitraege in dieser Thread sich dazu verpflichtet ein Bild zu posten...
Du bist hiermit qualifiziert! :grinsen:

Puh meiner junger Ösi, du mußt noch VIEL lernen. Sächsische Frauen geraten niemals in ErklärungsnotWir machen das was wir wollen

Jetzt gibt es hier keine Bilder mehr, sondern nur noch Alpenflirt...Obwohl ich eds ja verstehen kann, Masa ist schon ein heisser Feger.
Uebrigens finde ich ja, dass man ab eine bestimmten Anzahl an Beitraege in dieser Thread sich dazu verpflichtet ein Bild zu posten...