Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Masa willst du gar nicht haben. Es sei denn, du stehst auf harige LKW-Fahrerinnen, die ihre Freizeit mit Kugelstoßen und Rhododenronzucht verbringt.
Masa willst du gar nicht haben. Es sei denn, du stehst auf harige LKW-Fahrerinnen, die ihre Freizeit mit Kugelstoßen und Rhododenronzucht verbringt.
Außerdem läuft die zu Hause vor Kumpels nichtmal nackt rum.

Zum Glück nenne ich dich nicht haarig, sondern meistens masa.

hey, die sieht dir zwar zum verwechseln ähnlich, aber das bist doch nicht du, wenn ich deine bilder richtig in erinnerung habe!? find ich nicht in ordnung, sich hier als andere (hübschere) person auszugeben!

Dunkelheit kann wunderschön sein... wenn man gegenüber von dir steht.![]()
naja, meist schreibst ja harig
Aber okay, da du mich geoutet hast, kann ich ja endlich mal n Foto von mir posten
Aber ich sags gleich Jungs- wehe ihr macht mich an! :O

Jetzt tu ich mir zwar ein bissel schwerer, aber ich möchte trotzdem noch mit dir (virtuell) befreundet sein. Allerdings brauchst du dir keine Sorgen mehr über etwaiges Kofkino meinerseits machen...![]()

Jetzt tu ich mir zwar ein bissel schwerer, aber ich möchte trotzdem noch mit dir (virtuell) befreundet sein. Allerdings brauchst du dir keine Sorgen mehr über etwaiges Kofkino meinerseits machen...![]()
puh ich glaub, damit wird sie gerade sooo leben können![]()
BOAH!!!!
Du bist ja ein Ars...ch!!!
Erst machst mich an und nun wendest du dich ab?
Männer- alles Schweine außer Papa!

Und somit bist du nix besser als was du kritisierst
Hab dich schon verstanden...![]()

weil ich ja n Mann bin.....
LEEESEN!!
@Frischling: zeig uns doch, was uns- angeblich- entgeht!
Gern auch via PN.

Leider ticke ich da so ähnlich wie du. Ich habe überhaupt keine Freude mit persönlichen Dingen, wie Beruf oder Bilder, im Internet. Du weißt, einmal gepostet und für immer irgendwo Netz. Mag ein wenig paranoid klingen, aber so ist es nun mal. Vor allem, weil ich auf einer anderen Plattform schon mal richtig Probleme (Beruf) bekommen, und mich entnervt zurückgezogen habe. Plötzlich wollten Viele was von mir, und das natürlich in meiner Freizeit und kostenlos. Auch wenn ich hier niemanden so einschätze, werde ich das nie mehr machen.![]()